.
.
-
-
coca od. afri cola?
-
Sekt oder Selters?
-
All-In oder Fold?
-
aus den vorherigen Antworten darfst du schließen, dass die Entscheidung reine Geschmacksache ist, kauf was dir besser gefällt (warum willst du denn die Marken nicht mischen?). Wenn du keinen Unterschied hörst, kauf das billigere Set, oder lass es ganz, bis du Qualität zu schätzen und zu hören weißt und genau weißt was du willst.
-
aus den vorherigen Antworten darfst du schließen, das keiner afri cola und pepsi mischt, also bleibt man auch bei einer Beckenmarke!
-
aus den vorherigen Antworten darfst du schließen, das keiner afri cola und pepsi mischt, also bleibt man auch bei einer Beckenmarke!
und das war hoffentlich nicht dein ernst?
-
Bier mit Cola mischt man auch nicht - also Bierernst.
-
Bier mit Cola mischt man auch nicht ...
Tut man wohl: Cola-Weizen - lecker!Bei Becken: Wie man's mag. Ich bin auch mehr der Typ für eine Marke ... Aber beides ist wohl ein wenig OT, wenn auch das eine weniger als das andere ...
-
Ach Crossstickilein, man mischt ja auch Beckenmarken
-
Ach Crossstickilein ...
Offensichtlich hast du keine Ahnung, in welcher Gewichtsklasse ich spiele!Ich persönlich würde sogar nur dieselbe Linie eines Herstellers spielen, wenn mich nur endlich jemand erhören würde ...
Aber es ist mir klar, dass das eine sehr singuläre Meinung ist. Und außerdem, siehe oben, das böse OT ...
-
Also, Der Z-satz ist, wegen dem Scheina, der "minderwertigere".
Was nun besser oder länger Haltbar oder auch im dunkeln glänzt, konnte all die wunderbaren Vorredner besser formulieren.Als erstes würde ich mir ne Fahrkarte zum Beckendealer kaufen und meinen Satz selbst zusammenstellen. Mit Glück kommt der selbe Hersteller dabei raus, selten aber aus der selben Serie. Das habe selbst ich nicht hinbekommen.
-
ich mach mal mit:
schlagsahne oder schokosauce?will sagen, dass ich eigentlich nichts sagen will. will sagen, muss jeder selbst wissen. über geschmack lässt es sich schwer diskutieren.
lg danys
Edith merkt an: Bier ist Bier und Weizen ist Weizen.
-
-
shardik
Etwas Humor muss sein...
Es ist jedem selbst überlassen, ob er seine Becken von verschiedenen Marken bezieht oder einer Firma treu bleibt, wie so oft entscheidet auch hier der persönliche Geschmack. Wenn dir dein Beckensatz gefällt, dann ist es egal aus wie vielen Marken der besteht. Zugegeben, ich selbst bevorzuge nur eine Marke, aber finde meine Becken geil und sehe keinen Grund wieso ich mischen sollte. -
Becken mischt man nicht! Verboten!!!
Trolle füttert man nicht! Ganz verboten!!!
(Der Threadstarter heißt Waldtroll.... )Ab mit dem Thread in den Trash, würde ich sagen.
-
In den Laden gehen. Testen. Kaufen.
Besser oder schlechter ist bei den beiden Sets eine Geschmacksfrage.Was hast du an den alten Becken denn satt? Was gefällt dir nicht? Was muss besser werden? In welche Richtung soll es gehen?
-
coca od. afri cola?
Tut mir leid, split ist disqualifiziert wegen blödem Beispiel, da es hier nur eine Antwort geben kann: Coca Cola- die andere ist durch die Genfer Konventionen verboten worden!
Zum Thema: Teste, nimm was Dir am besten gefällt und scheue Dich nicht, auch zu mischen, wenn es Dir Spass macht.
LG
-
Ob Troll oder nicht -- bist du sicher, dass du ein 15er Crash willst, wenn es dein einziges ist?
-
Was spricht dagegen? Mein erstes war ein 16"er... Kommt drauf an was er später mal für Größen angesiedelt hat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!