Kirstein kann sicher nichts dafür das du dir da wahrscheinlich das billigste von Classic cantabile gekauft hast! Basix Custom ist ja nun mal Basix Custom, egal woher und gegen Kirstein kann man absolut nichts sagen, absolut korrekter
Laden mit einwandfreiem Service.
Dem muß ich mal zustimmen - ich habe auch ein Cantabile Session Stage für ungeschlagene 267€ inkl. Versand!!! bei denen gekauft (bei Cantabile kommt es eben echt auf das Modell an - die haben von Schrott bis gehobene Mittelklasse alles im Programm) und war überrascht über die Qualität des Drumsets (ordentliche Ahornkessel, lackiert, s. auch Bilder davon in einem anderen Thread : Drum-Bestseller kritisch beleuchtet ! (?) - auf der Seite etwas hochscrollen) und vor allem über die freundliche, kompetente Kommunikation mit der Firma.
Wenn man ein Billigst-Set bei Thomann, Musikstore, Produktiv oder den anderen Groß-Musikläden bestellt, wird das genauso demotivierend sein, da kann Kirstein nichts dafür.
P.S. zu Seppels Geheimtipp: Als ich mein Basix Custom gekauft habe, gab es das auch nur im Bundle mit Becken und Hocker im Angebot. Ich habe angerufen und dem Händler erklärt, warum ich die Becken und den Hocker nicht brauche und einfach gefragt, was das Set ohne den SchnickSchnack kosten würde. Als er mir das Set dann für 100€!! billiger angeboten hat, habe ich sofort zugeschlagen.
Fazit: Wer fragt - gewinnt (meistens) .