Hallo,
ich möchte gerne an meinem Galgenstativ von Pearl, an dem ein Crashbecken zwischen HiHat und BassDrum hängt noch eine IceBell und ein Splash montieren. Ich habe lange Zeit auf Doppeltomständer mit Beckenarmen geschworen. Jetzt bin ich aber nach langer Zeit der Schlepperei auf den Trichter gekommen: Das muss es doch auch in LEICHT geben. Wer hat eine Idee. Ich habe diverse Beckenarme und auch Klemmen, aber die richtige Idee kommt irgendwie nicht. Ich möchte nach Möglichkeit nur wenig neu anschaffen, da ich eine ganze Garage voller Hardware habe. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder einen Link in Eure Galarie.
Vielen Dank im Vorraus...
Drei Becken an einem Stativ
-
-
Hi,
Mir fällt dazu folgendes ein:
Der interessante Gegenstand ist hierbei:
http://www.thomann.de/de/tama_…kenhalter_fuer_galgen.htmKann man an jeden handelsüblichen 10mm Galgenarm befestigen.
Viele Grüße, GRollo
-
-
Vielen Dank für Eure Ideen.
Ich bin heute Nacht noch auf eine Idee gekommen. Werde dann nach Umsetzung mit einem Foto berichten. Aber ich hätte gerne noch weitere Inspirationen von Euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!