Kurze Frage: Ist das Benny Greb? http://www.youtube.com/watch?v=NCuJDsAnttI&feature=related
Benny Greb und Tomte?
-
-
meiner meinung nach, absolut nicht^^
-
nein Max
-
Schröder
-
Wie gesagt, das ist Max Schröder. Hier ganz rechts im Bild. Er sieht Benny Greb vielleicht ein klein wenig ähnlich (der Bart).
Quelle: Wikipedia. Mal wiederMatthew
-
peter maffay jetzt bei tomte? der ganz rechts sieht dem ähnlich. und der ganz links ist bestimmt elvis costello. (brille)
-
Der zweite von links ist Vladimir (oder Vitali) Klitschko (keine Brille).
-
ganz rechts: schimanski in jung und mehr bart
-
Naja, sehn eh alle gleich aus, und klingen ebenso gleich... da fällt das kaum auf... zum glück isses nicht benny
-
... zum glück isses nicht benny ...
Seh ich genauso. Hatte als Tomte Drummer aber so nen Glatzköpfigen Typen vor Augen, deswegen war ich leicht verwirrt.
-
Timo ist seit der neuen Platte nicht mehr dabei
-
Also qualifiziert genug wäre Herr Greb allemal^^....
-
Naja, sehn eh alle gleich aus, und klingen ebenso gleich... da fällt das kaum auf...
Autsch!
-
Autsch!
Off-topic:
Nunja, es ist wohl systemimmanent, das sich jedes Genre über einen ähnlichen Stil, sowohl musikalisch als auch optisch definiert . Geht auch über die Musik hinaus...
Mal ganz davon abgesehen, das ich Tomte, speziell den Sänger garnicht leiden kann.
-
Sehr richtig, leider haben si genremäßig nur so viel mit einander zu tun, als das sie deutsch singen.
Demnach wären auch Anett Louisian und Herbert Grönemeyer ähnlich. -
Stimmt schon.
-
Sind sie ja auch! Beide furchtbar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!