Marke: Drum Collective

  • Ich habe beim Stöbern im Netz festgestellt, dass auch Rainer Stang (drums-direkt.de) neue Drum Collective Sets anbietet.
    Nach meinem Eidruck aus diversen Threads scheint drums-direkt ja eine gute und kompetente Adresse zu sein (ich selbst habe keine einschlägigen Erfahrungen).
    Könnte das bedeuten (ich spekuliere), dass diese Produkte vielleicht gar nicht so schlecht sind? Oder wäre dieser Schluss zu optimistisch?
    Es gibt da ja auch Basix Neon als neue Sets, über die ich noch nicht viel gutes gelesen habe.
    Gruß, Martin


    So kurz vor Weihnachten werden eben auch kompetente Händler schwach und schieben ein paar Billigsets mit in ihr Verkaufsprogramm - sind ja auch nur Menschen.
    Das Basix Neon ist garnicht so schlecht, nur im Vergleich zur Qualität des Basix Custom zu teuer - das ist alles, also lohnt es sich eher ein Custom zu kaufen.

  • Übrigens können die Fuzzis auf ihrer (grottig schlecht gelayouteten) Website in der Überschrift nicht mal ihren Namen richtig schreiben...
    Kopf hoch.



    Doch, schon. Collectieve ist Niederländisch.
    gruß rubber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!