Marke: Drum Collective
-
-
Jetzt schon, und was willst du wissen?
-
Ob dieser Hersteller brauchbare Schlagzeuge produziert
Vielleicht hat ja jemand mal Erfahrungen mit "Drum Collective" gemacht. -
Hm, ich kenn die Marke auch nich...klingt aber irgendwie nach 'Welche Marke steckt dahinter?' oder?
-
sieht für mich nach standard-chinaware aus. ist ja auch sehr informativ, die seite.
-
Das hatten wir schon: und zwar hier
-
-
Nein, nicht immer - aber manchmal. Aber meist steht irgendeine andere NoName Firma dahinter...
Irgendwo gibts auch nen Thread dazu, musst mal suchen - da stehen mehr Infos! -
hier steht offenbar niemand dahinter, ich kann jedenfalls beim besten willen niemanden finden der die verantwortung für die website übernimmt. die designs der bd-felle sind dazu mehr schlecht als recht in die produktabbildungen hineinretuschiert, da würde ich nicht lange über die zur schau gestellten produkte nachdenken wollen.
-
nach der Recherche von Jürgen K. steckt wohl dieser niederländische Kaufmann dahinter.
-
Mich würden ja mal Erfahrungsberichte über solche Sets interessieren.
Vielleicht findet sich ja hier wer.Ist eigendlich alles grundsätzlich Schrott von solchen NoName Herstellern, oder kann auch mal ein Glücksgriff dazwischen sein?
-
Den Hinweis auf ..... gab ich schon im anderen Thread zu Produkten genau dieser (kuriosen) Website.
Mehr kann/will ich dazu nicht sagen.
-
kann auch mal ein Glücksgriff dazwischen sein?
kann, aber das aus der Chinamasse rauszupicken ist schwierig, ein paar Einzelprodukte schaffen das ja ab und zu, wie z.B. Fame Pedal 9001, auch manche Einsteigersets wie das immer wieder empfohlene Basix Custom, bedarf eben aufwendiger Recherche und Tests -
Mal eine andere Frage User? Was ist deine Motivation eine Drummarke zu wollen, über die man nichts weiß (ich nehme jetzt mal an du hast noch nie auf einem gespielt
oder gesehen), der meiner Meinung nach nichts besonderes Aufregendes dran ist und wo schon einiges (keine Lobhymnen) gesagt wurde?Bist du nur einfach so intressiert oder hast du vor einen BLindkauf zumachen??
-
Ich werde wahrscheinlich demnächst mal ein Drumset der Marke "Drum Collective" spielen können und wollte einfach mal hören, was der Rest der Welt dazu zu sagen hatt
-
Dann freue ich mich schon auf deinen Bericht.
-
Ob ich ein Drumset beurteilen kann, wage ich zu bezweifeln.
Mir fehlt es da wohl an Erfahrung und an Vergleichen zu anderen Sets. Ich will ja auch nicht irgendeinen Stuss hier schreiben -
Ich habe beim Stöbern im Netz festgestellt, dass auch Rainer Stang (drums-direkt.de) neue Drum Collective Sets anbietet.
Nach meinem Eidruck aus diversen Threads scheint drums-direkt ja eine gute und kompetente Adresse zu sein (ich selbst habe keine einschlägigen Erfahrungen).
Könnte das bedeuten (ich spekuliere), dass diese Produkte vielleicht gar nicht so schlecht sind? Oder wäre dieser Schluss zu optimistisch?
Es gibt da ja auch Basix Neon als neue Sets, über die ich noch nicht viel gutes gelesen habe.
Gruß, Martin -
Dieser Schluß wäre zu optimistisch.
Auf Wunsch kriegst Du auch im Kempinski die Bildzeitung.fwdrums
-
Hallo,
Zitat-neu- (inkl. mwst.): € 299,–
Muss man dazu etwas sagen?Grüße
JürgenPS
Zitat"Auf Wunsch kriegst Du auch im Kempinski die Bildzeitung."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!