Mike Mangini hat zwo Bücher geschrieben, Rhythm Knowledge 1 & 2.
Wer kennt sie und kann was darüber berichten?
thx
fwdrums
Mike Mangini hat zwo Bücher geschrieben, Rhythm Knowledge 1 & 2.
Wer kennt sie und kann was darüber berichten?
thx
fwdrums
Dürfte ich vielleicht noch einmal ganz höflich nachfragen?
thx
fwdrums
Hallo,
ich nehme mal an, das Eine ist für Rechts- und das Andere für Linkshänder.
Grüße
Jürgen
PS
Ich gebe zu, ich konnte nicht anders.
Mmmhhh, ja Danke.
Lieber schlechtes Wetter als gar kein Wetter
fwdrums
also ich habe keine ahnung von dem buch, deswegen wollte ich die klappe halten, aber so wie es ausschaut, ist das wohl ein buch das dir zeigt was man über rhythmen wissen sollte.
nicht nur als trommler sondern als musiker überhaupt.
bei drummerworld.com im forum gibt es einen thread der das behandelt.
vielleicht fragste dort mal nach?
Der Thread ist zwar schon verstaubt, ich hol ihn aber mal wieder hoch. Ich wollte mir diese 2 Bücher besorgen, bin aber nirgends fündig geworden. Weiß jemand, ob und wo man die bekommen kann?
Ich weiss leider auch absolut nichts über diese zwei Bücher... Bekommen tut man sie bestimmt über den Amazonas, wie so vieles, ne?
Ich weiss leider auch absolut nichts über diese zwei Bücher... Bekommen tut man sie bestimmt über den Amazonas, wie so vieles, ne?
Leider nicht. Beim grossen Fluß steht unavailable, out of print. Im shop bei rhythmknowledge.com heisst es seit Jahren: the store is being remade and not yet taking any new orders.A functioning store will be available here A.S.A.P.
Bei scribd habe ich 6 Seiten PDF gefunden... aber nicht die kompletten Bücher ...
Die beiden Bände scheinen vergriffen zu sein. Weder bei amazon.com, amazon.de noch abebooks ist es erhältlich. Ein schlechtes Zeichen.
Alternative 1: Mike direkt kontaktieren. Allerdings ist sein Shop leer ...
Alternative 2: Es gibt immer wieder Seiten, die geklaute pdf's solcher Werke anbieten. Die sind wohl mit Vorsicht zu genießen. Immerhin gibt es hier eine Buchvorschau.
Alternative 3: Ein anderes Buch von M.M. über Hudson Music bestellen. Hudson bietet auch Infos über M.M..
Grüße, Michael
Alles anzeigenDie beiden Bände scheinen vergriffen zu sein. Weder bei amazon.com, amazon.de noch abebooks ist es erhältlich. Ein schlechtes Zeichen.
Alternative 1: Mike direkt kontaktieren. Allerdings ist sein Shop leer ...
Alternative 2: Es gibt immer wieder Seiten, die geklaute pdf's solcher Werke anbieten. Die sind wohl mit Vorsicht zu genießen. Immerhin gibt es hier eine Buchvorschau.
Alternative 3: Ein anderes Buch von M.M. über Hudson Music bestellen. Hudson bietet auch Infos über M.M..
Grüße, Michael
Danke, Michael
Zu Alternative 1 hab ich leider nirgends eine Kontaktmöglichkeit gefunden. Hat zufällig jemand seine Handynummer
Alternative 3 hab ich schon gemacht. (The Grid)
Nur hätte ich gern die Bücher ...
Danke, Michael
Gerne
Zu Alternative 1 hab ich leider nirgends eine Kontaktmöglichkeit gefunden. Hat zufällig jemand seine Handynummer
Stimmt, nennt er nicht. Notfalls über Hudson Contact versuchen ...
Nur hätte ich gern die Bücher ...
geh mal in ein Antiquariat deiner Wahl.
Die sind alle weltweit vernetzt und schicken sich gegenseitig vergriffene Bücher hin und her.
Ich habe dort auch mal ein Buch bekommen das nirgens mehr zu finden war.
Danke für die Tips! Antiquariat ist eine gute Idee. Da werde ich mal schauen.
Und der Link nach Australien ist super...
Die Antiquariate greifen aber auch nur auf das ZVAB zu, und das kannst Du über den Link auch selber machen.
Leider ist das Buch dort nicht gelistet.
Ja, da bin ich auch nicht fündig geworden. Dann bleibt wohl nur Australien...
Oder verstauben die Bücher vielleicht bei einem von euch im Regal und er ist froh, wenn er sie los werden kann? Da wär ich nicht abgeneigt...
Moin,
um das Thema nochmal hochzubringen:
gab es Erfolge?
Ich habe auch noch ein paar internationale Kontaktaufnahmen gestartet und melde mich, wenn ich was positives höre
M
Ich meine, ich hab Zuhause noch beide Bücher unbenutzt im Schrank stehen. Besteht Interesse?
{brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!
Geniale Signatur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!