Luxus Schlagzeughocker für €400,-
-
-
Zitat
Fortschritt für [...] Nervensystem.
das bedeutet, dass ich nicht so schnell genervt bin? cool. -
Kaufentscheidend sind die nicht spürbaren Mikroimpulse...
"Sein einzigartiges Bioswing-System reflektiert selbst geringste Körperschwingungen, wie Herz- und Atemrhythmus, mit der gleichen Frequenz (0,8-2,7 Hz = Schwingungen pro Sek.). Das Gehirn antwortet mit ständigen, jedoch nicht spürbaren Mikroimpulsen."
-
hmm... und weil ich ein Mann bin und immer nur eine Sache auf einmal kann, bin ich mit Sitzen schon ausgelastet...
-
Kaufentscheidend sind die nicht spürbaren Mikroimpulse...
"Sein einzigartiges Bioswing-System reflektiert selbst geringste Körperschwingungen, wie Herz- und Atemrhythmus, mit der gleichen Frequenz (0,8-2,7 Hz = Schwingungen pro Sek.). Das Gehirn antwortet mit ständigen, jedoch nicht spürbaren Mikroimpulsen."
Kauft das Ding! Das ist die einzige Chance für die meisten von uns, jemals den Swing zu bekommen.
Keep On Groovin'
fwdrums -
...... Bioswing-System reflektiert selbst geringste Körperschwingungen, wie Herz- und Atemrhythmus, mit der gleichen Frequenz (0,8-2,7 Hz = Schwingungen pro Sek.) ...
da haben wirs! ich dreh einfach im windows media player mit dem equalizer 0,8 und 2,7 hz hoch und hör beim arbeiten musik!!!! HA!!!!
me teh genius.
-
Zitat
...... Bioswing-System reflektiert selbst geringste Körperschwingungen, wie Herz- und Atemrhythmus, mit der gleichen Frequenz (0,8-2,7 Hz = Schwingungen pro Sek.) ...
Das wirklich Beeindruckende ist ja, dass offensichtlich ständig die Masse, die da mitfedert, vollautomatisch angepasst wird, um die Eigenfrequenz auf diese 0,8-2,7 Hz einzustellen. Das macht das Ding auch so teuer
-
Die Rollen sehen echt aus wie beim Friseur.
Steve
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!