Bjoerk ist ja wohl eine ganz andere Baustelle. FInde ich aber auch sehr kalt-duschens-würdig.
LgTrommelmann
1..2..3..4
-
-
Der Vergleich zu Bjoerk ist kaltduschtechnisch legitim.
Aber ist das nicht nur eine Flucht, Trommelmann? Sollte man sich seinen Problemen nicht stellen? -
Der Vergleich zu Bjoerk ist kaltduschtechnisch legitim.
Aber ist das nicht nur eine Flucht, Trommelmann? Sollte man sich seinen Problemen nicht stellen?Habe ich probiert, aber sie hat mich nicht reingelassen.
LgTrommelmann -
http://de.youtube.com/watch?v=F_Dmy9wt74Y
Egal was die genommen hat, ich will das auch...
Grüße,
Max(mit kurzen Haaren...)
-
Lass lieber, davon kriegst du Brüste.
-
Ich krieg gern mal n paar Brüste, solang ich die nicht selbst rumtragen muss
-
haha.. ich brech ab..
DIE wär für mich "übertrieben hübsch"
-
DIE wär für mich "übertrieben hübsch"
Falls sich das auf die Mädchen in dem Video bezieht, finde ich die nicht übertrieben sondern umwerfend hübsch!
LG
-
...ich dachte oddjob meinte das damit. (quasi "übertrieben" als synonym für "umwerfend"), oder?
-
Jep, hast Du recht!
-
Wenn man sich mal ansieht wie schnell die Diskussion von Musik auf Frauen und Brüste abgedriftet ist mag man fast behaupten dass der SchlagzeugER an sich doch einer der eher Testosteron getriebeneren Musiker ist.
-
Also die beiden Mädels würd ich auch nicht gerade von der Bettkante, dafür aber gerne mal ins Becken stoßen (im Schwimmbad, versteht sich!).
Die Interpretation von "übertrieben" ist übrigens korrekt. -
Wenn man sich mal ansieht wie schnell die Diskussion von Musik auf Frauen und Brüste abgedriftet ist mag man fast behaupten dass der SchlagzeugER an sich doch einer der eher Testosteron getriebeneren Musiker ist.
DU bist seit 2006 hier im Forum und das fällt die erst jetzt auf? -
niedlich ... aber ich kann die darbietungen der beiden nur ohne ton ertragen
-
niedlich ... aber ich kann die darbietungen der beiden nur ohne ton ertragen
Für solche Fälle hat man auch seine Elacin, oder andere Ohrstöpsel.
stiegl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!