Zitatdu verkaufst sie ja auch nicht ohne grund.
Weiter oben hab ich doch schon erklärt, warum ich sie verkaufe (und warum ich sie überhaupt erst gekauft habe).
Ausserdem hab ich eben auch das Glück, dass sich bei mir mittlerweile Highend-Becken ausgehen, und ich habe ja nicht gesagt, dass die ZBTs mit As und Ks konkurrieren können, oder? Ich wollte eigentlich nur sagen, dass auch unter vermeintlichem Schrott eben auch mal was dabei sein kann. Ich habe nicht gesagt, dass ALLE gut sind, ich habe nicht mal gesagt, dass es die Mehrheit ist, die gut ist.
Dreht mir also bitte nicht immer das Wort im Mund um.
Wie gesagt, jemand, der jahrelang Top-Becken hat, verzieht bei solchen becken schnell das Gesicht und verliert eventuell ne gewisse Objektivität. Da muss man mal anders hinhören, aber NOCHMAL: Ich beziehe das ja NUR AUF DEN SATZ, DEN ICH HABE und die Aussage, die mich zu meinem "Plädoyer" verleitet hat war:
ZBT = Schrott!!!
Das ist eben nicht richtig, Fortgeschrittene unter uns wissen um die Individualität von Becken, und dass auch bei verschrienen Serien was Gutes sein kann, aber ein Newbie, der evtl. glaubt, dass sich identische Modelle wie 2 Eier gleichen, der nimmt das für voll und rührt diese Serie nie an... Dem wollt ich etwas entgegenwirken, nicht mehr und nicht weniger;-)