was ist ein speedhole? ein schnellgeficktes asshole?
die amerikaner kommen ja auf die ausgefallensten gedanken.
ich hab da mal so filme gesehen, als kind.
Speedholecutter
-
-
Hallo,
ich weiß auch nicht, was heutzutage los ist.
Früher (also damals), da gab es so ein Sissy-Zeug gar nicht. Da hat man die Löcher mit dem heißen Fingernagel eingeritzt.Grüße
JürgenPS
Wozu soll ich mir mein Fell kaputt machen? Ich bin doch nicht blöd.PPS
seppel: Post of the Night!
Wegem dem Cutter FSK 18. -
ach es geht um das resonanzloch!?
das muss nicht rund sein. hauptsache: loch
-
Ein langer Riss tut es auch!
Gute Nacht! - dafür gibts nur einen Thread und der ist im Trash. Beantrage hiermit im Trash weiterschreiben zu dürfen. Da fällt mir immer noch so vieles ein...
-
Hallo,
nix Loch.
Ich hab' keins.
Weder rund noch eckig.Klasse finde ich, dass der Schnelllochschneider nur für Verstärkungsringe ist.
Grüße
JürgenNix Trash! Sowas kann auch nur ein Königsmörder verlangen! Höret nicht auf ihn!
-
Damit kann man sich die Verstärkungsringe aus dem Kessel schneiden. Deswegen ist das auch so schnell stumpf!
JK: Spielverderber! Nix alle, nur ich!
-
Hallo,
meine Kessel haben so Geschwüre nicht. Die müssen nicht zum OP.
Grüße
JürgenWir wollen alle nur spielen.
-
wenn ich da getz son speed dingens in mein resonanzfell kaufschneiden tu................
kann ich dann schneller double bouillabaisse spielen?
-
Damit kann man sich die Verstärkungsringe aus dem Kessel schneiden. Deswegen ist das auch so schnell stumpf!
JK: Spielverderber! Nix alle, nur ich!
also mit dem rausschneiden der verstärkungsringe aus den kesseln wäre ich vorsichtig!
einige kaufen sich extra so kessel für teueres geld, weil dat nennt sich dann vintage!
-
bin gespannt wann die ersten stickschoner auf den mark kommen.
macht hier eigentlich auch wer noch musik? -
War doch super für uns paar Gestalten, wenn wir im Trash weiterschreiben dürften. Dann könnten wir fein spamen und keinen ärgerts und wir müssten nicht immer fremde Threads kapern.
Kapern schmecken scheisse!
Edit:
PLUS -
für sowas gibts den chat.
-
ahhhhhhh - Gut!
Übrigens sind Schlagzeuger keine Musiker und können deswegen auch keine Musik machen.
Hast du denn den anderen Thread nicht gelesen?
Egal!
Gute Nacht! -
Hallo,
also ich habe heute ein Becken geputzt.
Soll ich ein paar Tipps geben, wie das geht?Grüße
JürgenTschätt? was das?
Das heißt nicht Kapern, das heißt Entern und das macht Spaß! (*Jolly Roger hiss*)
-
muss man becken putzen? wenn ja : warum?
-
Damit man einen Grund hat, eine Sonnenbrille zu tragen.
Schmutzige Becken blenden nicht, das ist doof. -
wenn ich da getz son speed dingens in mein resonanzfell kaufschneiden tu................
kann ich dann schneller double bouillabaisse spielen?
Jep, aber aufpassen welchen Cutter du nimmst..
Der Joey-Jordisson-Cutter soll sehr schnell machen.. und hat dazu die voll böse(TM) Farbe övilbläck und ist mit umgekehrten Pentagrammen verziert..
-
Jep, aber aufpassen welchen Cutter du nimmst..
Der Joey-Jordisson-Cutter soll sehr schnell machen.. und hat dazu die voll böse(TM) Farbe övilbläck und ist mit umgekehrten Pentagrammen verziert..
Aber aufpassen, der hat außerdem noch Killernieten. Und der schneidet mindestens 2 oder 3 Löcher auf einmal
-
hauptsache auch mal etwas posten richtig?
was ihr hier veranstaltet ist nicht ansatzweise komisch, nur kindisch.
moderiert wird auch nicht mehr? ach macht doch was ihr wollt, wenn ihr alle nur halbsogut spielen koenntet wie spammen....
*nach ironie darf gesucht werden*
-
Hallo,
"wenn ihr alle nur halbsogut spielen koenntet wie spammen.... "
... dann wären wir wohl kaum hier, gelle?
Schön, dass Du auch etwas dazu sagen konntest. Willkommen im Klub!Grüße
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!