ZU VERKAUFEN!
hi, leider konnt ich kein wertschätzungsthread finden, falls ich hier falsch bin, bitte verschieben...
leider muss ich mein mein schlagzeug aus privaten gründen wieder verkaufen, naja müssen nicht, aber bevor es immer älter wird und ungenuzt ist, lieber an jemanden der damit was anfangen kann...
wollt mal wissen was ich dafür noch verlangen kann, würde gerne alles komplett verkaufen, aber womit ich auch noch zufrieden wäre, das set einzeln und dann die monitoranlage, rest wie kopfhörer wird man ja immer los.
habe das roland am 31.03.2008 gekauft, rechnungen lege ich alle mit bei, fotos auf wunsch auch kein problem, habe es behandelt wie ein rohes ei, ist ja nun auch ein kleiner wert den man da hat, wurde immer abgedeckt und stand in der wohnung, gespielt hab ich nicht wirklich viel damit, weil kurz danach was dazwischen kam was das spielen verhindert hat.
schätze so ca. 5-10 konstante std. wurde es benutzt, kurz danach war ende, also kann man sagen neuwertig
hier eine auflistung der hardware:
-Roland TD9KX E-DRUMSET
-ROLAND MDS-9 RAcksystem
zusatz:
-Roland PM30 Monitor System
-Roland PD85BK
-Roland CY-12R/C Ride/chrash
-Chinchkabel gross für verbindung mit pm-30
-sowie die halterungen für das zusatz becken und tom
-beyerdynamic dt770 kopfhörer *keine rechnung mehr vorhanden*
-roland rh200s kopfhörer neu *keine rechnung mehr vorhanden*
-desweiteren habe ich aus halterungen von meinem a-drum einen halter für den computer gebaut damit er in der mitte hängt und nicht an der seite
original verpackungen und beschreibungen vorhanden, ich hebe immer alles auf
evtl. ist ja mal jemand so nett und schätzt mal so und kann einen kleinen tipp geben wo man sowas ausser ebay noch am besten verkaufen kann
EDIT 1
das PD-85BK und den PM 30 habe ich erst am 09.05.2008 gekauft, also noch jünger als das set, hatt ich ganz vergessen...
das CY12 RC V und dazu passend MDY-10U + MDH-10U PAD HALTER habe ich vor kurzem bekommen, wurde aber noch nicht montiert, also nagelneu quasi
EDIT 2
werde es vorerst nicht einzeln verkaufen sondern versuche es so, eilt ja nicht, also einfach melden...
-1x TD9KX incl. MDS-9 Rack 03/2008 ca. 10 Std. benutzt
-1x PM 30 incl. Chinchkabel 05/2008 ca. 5 Std. benutzt
-1x PD-85BK incl. MDH-10U Rackhalter 05/2008 ca. 1 Std. benutzt
-1x CY12 RC V incl. MDY-10U + MDH-10U Rackhalter 10/2008 unbenutzt