ZitatOriginal von BillyConnely
Carbon Stiks find ich nicht so gut... die haben oft Lufteinschlüsse und an diesen Schwachstellen brechen sie auch wenn die noch so Abriebs und Schlagfest sind.
Sonst könnte man ewig mit denen spielen und das wollen ja die Hersteller ja nicht unbedingt
ich bleibe dein den Sticks mit Nylon und Holz Tips
Klar sollte jeder bei den Sticks bleiben, mit denen er zufrieden ist. Wenn aber, wie bei mir, die Holztips immer sehr stark abflachen, sucht man halt nach Alternativen. Und Nylontips sind nicht mein Ding. Evtl. tue ich den Dingern unrecht, aber früher sind mir die Dinger immer weggeflogen - wenn ich das nicht gleich gemerkt habe, sahen die Felle danach sehr schnell sehr üel aus. Lag aber wahrscheinlich stark an meiner damaligen Spieltechnik, daß die überhaupt weggeflogen sind.
Eines würd ich aber gerne von Dir wissen: Von außen sehen die Sticks sehr homogen aus - homogener als Holz. Du sagst, die haben "oft Lufteinschlüsse". Wie stellst Du Lufteinschlüsse fest? Sägst Du "oft" Carbosticks der Länge nach auf - arbeitest Du da in so einer Art Materiallabor?