ZitatOriginal von -Robohawk-
also meine erfahrungen mit den dingern sind auch negativ, da
1. beckenkiller
2. meine promark 5Bs halten wenigstens doppelt so lang (die vic firth bei mir auch)
3. ich find das spielgefühl zu schwimmend, also die sind für den sound den sie geben viel zu hart, find ich, is meine meinung.....
Sorry, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du die original Carbosticks gespielt hast (in Bezug auf Haltbarkeit). Gibt auch jede Menge billige Sticks aus Carbon, die dann Teilweise innen noch hohl sind, usw. Die halten dann kaum länger als billige Holz-Sticks und brechen auch. Wie ich oben schon erwähnt habe, hatte ich vorher immer Holz, und dabei einen ernormen Verbrauch. Selbst bei den richtig fetten Vic Firth Rock, die ich gekauft habe weil ich dachte dass ich so endlich mal länger davon hätte, habe ich nach kurzer Zeit einen durchgebrochen. Und bei den Carbosticks 5 A die ich nun seit einigen Monaten spiele ist nichts passiert außer den üblichen Abnutzungserscheinungen, d.h. sie werden an einer Stelle schmaler. Werden aber ziemlich sicher noch lange Zeit halten. Und da bricht nix, absolut nix ab. Keine Kleinigkeit. Und die Becken sind auch immer noch topfit (hab allerdings keine Thin Crashes oder so). Spielgefühl ist auch gut. Vielleicht ein wenig Umstellung, aber nicht schlechter für meinen Geschmack. Und man spart wirklich ne Menge Kohle, wenn man bedenkt, dass die beim Musicstore (okay, mieser Laden aber gute Preise) nur 16 € kosten.