Ich habe den Verdacht, dass die rechts im Portal angezeigten Geburtstage erst ab 1:00 Uhr das richtige Alter angeben (0:00 bis 0:59 noch das alte).
Grüße - Peter
_
Ich habe den Verdacht, dass die rechts im Portal angezeigten Geburtstage erst ab 1:00 Uhr das richtige Alter angeben (0:00 bis 0:59 noch das alte).
Grüße - Peter
_
das erscheint mir jetzt aber sehr suspekt!
Stichwort: GMT
Nee, oder (die Geburtstage [Personen] stimmen ja, nur nicht das Alter) ?
Ich finde auch, dass dies - im Gegensatz zur miesen Suchmaschine oder bespielsweise den fehlenden Kleinanzeigen, oder gar nervenden Kids - der einzig wirklich ernstzunehmende und mit allerhöchster Priorität zu lösende Bug in diesem Forum ist.
Ich finde es ist mal wieder Zeit hierfür:
Siehste
Hä nd.m? Ist der Sack auch um 01:00 Uhr umgefallen?
Hallo,
ich habe den Verdacht, dass es in der Vergangenheit Fälle gab, bei denen generell - ganzjährig - das falsche Alter angegeben wurde. Aber dank einer super Reparatursoftware mit eisenhartem Personal konnte zumindest ein sehr offensichtlicher Fehler ja behoben werden.
Grüße
Jürgen
Ein Blick ins Profil ist nie zu viel.
Ja, das ist so - hat mich auch schon mal bisschen verwirrt
Hä nd.m? Ist der Sack auch um 01:00 Uhr umgefallen?
Naja, wenn wir sonst keine Probleme haben, als dass Geburtstage erst um 1:00 Uhr richtig angezeigt werden...
Tschuldigung, wollte nur kurz drauf hinweisen, dann kann das auf die Liste - keine Story für Monitor, aber vielleicht ganz einfach zu beheben, wer weiß.
Das Reis-Bild ist klasse, danke, werde ich mir bookmarken.
War doch nur ein Hinweis. Wieso sollte man den auf Fehler, auch wenn es Kleinigkeiten sind, nicht hinweisen dürfen?
Edit: Dafür hätte vielleicht auch der Thread "Neue Forenversion" gereicht, aber das ist doch eher nebensächlich...
Edit: Grad noch mal geschaut: 1 Uhr ist die Stunde des Alterns!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!