ich wußte das du mir dazu rätst, na ja hast ja recht
Suche Gigbag 22x20!!!
-
-
na ja hast ja recht
Bloß nicht so schnell aufgeben, du bist ja das ideale Opfer für jeden Verkäufer Wenn du auf solche Gebrauchtwagenhändler wie die Assis aus dem Fernsehen triffst bist du ruiniert. -
ein glück, ich bin kein verkäufer.
-
Bei Just Music kostet die Protection Racket Tasche 76,-
-
In einen 22"x18" Gewa Line Bag passt keine 22"x20" (Tama Superstar) Bassdrum. Wieso ich das weiß? Nach dem Tipp im Forum 2 Bags bestellt und das passt um Längen nicht. Hab die Dinger heute wieder zurück zu Thomann geschickt. Also das mit der 22"x18" ganz schnell wieder vergessen
-
Inzwischen hat Gewa das Sortiment erweitert. Thomann hats drin. Habe einen bestellt, als er noch lieferbar war. Wenige Stunden später steht da nicht mehr lieferbar. Ich hoffe ich habe noch einen abbekommen.
-
Inzwischen hat Gewa das Sortiment erweitert. Thomann hats drin. Habe einen bestellt, als er noch lieferbar war. Wenige Stunden später steht da nicht mehr lieferbar. Ich hoffe ich habe noch einen abbekommen.
Aaaaha, habe dort einen Tag vorher auch eins bestellt, aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten...ich bin gespannt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!