Na denn hoff ich mal das mir hier jemand helfen kann, bin auf der suche nach nem Gigbag für Basedrum 22x20 beim großem T hab ich keins gefunden und bei der Konkurenz in Köln auch nicht aber die muß es doch geben !!!!!!!!!! Denk ich mal l.
Suche Gigbag 22x20!!!
-
-
-
http://www.ppc-music.de/de/anz…rtikelnummerC0064094.html
edit:
mist, zu spät.
ich kann das auch seehr empfehlen -
Ok danke erst mal ,aber das Bag hat ja schon nen stolzen Preis sprengt son bisschen meine finaziellen Vorstellungen
-
naja, bei thomann hab ich zb noch das hier gefunden:
http://www.thomann.de/de/skb_d…case.htm?partner_id=61568 -
ok das nehm ich, nein Scherz beiseite dachte nur es gebe da vieleicht was günstigeres weil ich habs ja nich so dicke !!!
-
klar, wenn im 92 euro schon zuviel sind, zahlt er mehr als das doppelte aus der portokasse.
etwas billiger:
http://www.thomann.de/gb/tama_…b22x.htm?partner_id=79570 -
ja williken das ist es !!!!!!! Preis ist ok und Tama passt ja auch gut zu meiner BD(Superstar22x20) danke dir!!
-
Bestell dir mal die hierGewa Line Bag, sollte passen, das haben wir irgendwo schon mal gehabt. Ich habe die für meine 22x18, dann ist da immer noch rel. viel Luft, wenn die 17 oder 17,5er Sonor drin sind gibt es auch keine Probleme, und die Sonorstimmschrauben sind ja nun mal nicht von schlechten Eltern und sind ja mal locker 5 cm.
-
yoyogun meinst du da passt meine 20 zoll tiefe tama rein????
-
Ich denke ja, es gab da schon mal einen Thread zu, ich meine da hat das jemand probiert. Wie sind denn die Stimmschrauben an der Bassdrum, stehen die nochmal raus oder sind die mit Stimmschlüssel zu stimmen?
Also wenn über den Spannreifen nichts mehr großartig übersteht passt das. -
ja es gab da schon ma einen threat genau zu dem thema und da wurd auch die 18" Tiefe für 20" verwendet. benutz mal die suche
TOm
-
Habe mal gerade nachgemessen, also ca.54-55 cm ist so die Grenze bis da sollte es problemlos gehen.
-
ich möchte mal sehen wies sich jemand die 22x20 mit dem gewa-bag kurz umhängt, den trageriemen kann man sich da eher sparen. auch der mittelgriff ist sehr unpraktisch, bei allen herstellern. einzig pr hat griffmulden. und zwar da, wo man die trommel auch ohne tasche zum tragen anfassen würde. ich weiss jetzt nicht, was deine bassdrum gekostet hat bzw. wieviel du aufwenden möchtest um die zu ersetzen, aber mir wär das hundert euro wert das ich die vernünftig transportieren könnte. (achtung, ich bin pr-endorser)
-
@ matzdrums also ich hab nen Tama superstar hyperdrive also was die Bd gekostet hat weiß im einzelnen nicht aber schützen will ich sie auf jeden Fall wenn Sie auf Reisen geht und was die Transportgriffe angeht .....da hab ich mir gar nicht so die Gedanken gemacht und ja Wert ist sie schon einiges aber wenn ich nen Paar Eronen sparen kann, dann doch gerne!!
-
ich trage schon etwas länger trommeln durch die gegend und weiss die griffe inzwischen schwer zu schätzen. ob das bei einer 20" trommel auch so praktisch ist kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, hängt auch davon ab wie lang so die arme an sich sind. und sparen sollte man nur an den richtigen stellen. sprich: wie oft wird die tasche benutzt? einmal im jahr? 50 mal im jahr? im eigenen auto? im bandbus? im truck?
-
ok matz du benötigst die Taschen sicherlich öfter im Jahr als ich und ich will ja auch nicht die Katze im sack kaufen deshalb wende ich mich ja hier an Euch ach ja ich transportier die Drums immer im eigenen Auto
-
eigentlich hab ich einfach immer ein schlagzeug im auto, auch wenn ich das vielleicht gar nicht so oft auspacke. aber wenn, dann ist es heil.
-
na siehst du matz da hast du mir einiges voraus, du hast eigendlich immer ein Schlagzeug im Auto und ich nur nen vollen Aschenbecher und nen nervigen Beifahrer aber was solls ich werd schon das richtige Bag finden soooooo oft brauch ichs ja auch nicht vieleicht so 15 -20 mal im Jahr und da nehm ich das mit den nicht so optimalen Transportgriffen in kauf ...wichtig ist mir nur das an die Trommel nichts drankommt hab mir das Set echt vom Munde abgespart
-
dann hör auf zu rauchen und kauf die richtige tasche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!