Zur Einstimmung

• Hallo, ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen
    mit meiner Band, mit der ich das Liedchen "Feel you" letzten Monat in
    der SAE in Stuttgart Aufnehmen durfte! (War ne Abschlussarbeit für einen Freund der Band)
    6 Stunden Zeit für alles!
    Aufnahme zum klick frei kopf, der rest hat drübergespielt! Bin mit dem Groove und den fills
    garnicht zufrieden aber ich will eigentlich nur, dass ihr mal grob wisst wos hingeht und wenn wir
    mal in der nähe spielen dann seid ihr herzlich eingeladen =)

Infos zur Band und "Feel you" findet ihr auf http://www.myspace.com/simonferreusresetband
    Ich bin nur auf "Feel you" zu hören, da ich erst knapp nen halbes jahr dabei bin!

Grüße flo

• pop-rock mag ich zwar gar nicht, aber feel you ist wirklich sehr harmonisch. das piano passt auch super zum kontext.
    das getrommelte ist schön, aber viel mehr fills, finde ich, sind in so einem stück doch gar nicht notwendig. also hast du/habt ihr schon gute arbeit geleistet. ;)

die anderen hör ich mir jetzt nicht an, weil du da eh nicht mitspielst.

• wow, schönes Zeug, gefällt mir gut, besonders der Bassmann is fähig :)
    Der Refrain is mir zu "CVJM-Kirchen-Rock-band"- mäßig, aber sonst gefällt mir das Ding...und für ne SAE-Aufnahme auch echt okay,hab da schon so schlimmes Zeug gehört/erlebt :D

Signature temporarily not available (480)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!