Neverending - Bloom Session ( Demo 2008 )

• Hey,
    ich wollte euch hier mal gerne meine Band "Neverending" vorstellen.
    Da wir im September auch vier Songs für unsere erste Demo "Bloom Session" aufgenommen haben, würde mich interessieren, was ihr davon haltet.
    Reinhören könnt ihr auf unserer Myspace-Seite: http://www.myspace.com/neverendinggrunge

Zu uns:
    Wir bestehen aus drei Leuten. Einer für den Gesang und E-Gitarre, einer für den Bass und ich bin für die Drums verantwortlich. :D
    Zusammen spielen wir nun seit ca. einem Jahr.

Mehr Infos und Bilder findet ihr auf unserer Myspace Seite oder auch auf unserer ganz neuen Homepage: http://www.neverending-band.de
    Natürlich könnt ihr mir hier auch gerne Fragen stellen. ;)

Ja, dann bin ich mal gespannt, was ihr von uns so haltet.
    LG Fabian

• Sorry und nix für ungut - außerhalb von Geschmacksfragen lässt sich feststellen, dass ihr rhythmisch und melodisch nicht gerade harmoniert. Ist ja auch nicht leicht.
    _

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• Fabi nimm mir das bitte jetzt nicht übel, aber leider muss ich meinem vorredner zustimmen..
    Desweiteren klingen die songs relativ ähnlich.. ich weiß nicht.. ich könnte mir sowas nicht durchgehend anhören.
    Und wenn eure Sänger schreit hört sich das für mich nach zuviel Raumhall an....

Das Gedrumme ist auch nicht gerade der Hit..und nicht 100% tight.. (mag aber auch an dieser art Musik liegen)

Aber immer weitermachen =)

Liebe grüße Micha

2 Mal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

• Hey,
    danke schonmal für eure beiden Meinungen.
    Aber könntet ihr mir etwas genauer erklären, wieso wir nicht harmonieren?^^

Achja, am Gesang wird übrigens noch gearbeitet. Haben da schon öfter Kritik gehört und unser Sänger arbeitet jetzt auch dran, sprich: Er nimmt Gesangsunterricht.

Ansonsten hoffe ich noch auf ein paar weitere Kommentare.
    Liebe Grüße, fabian!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!