Hallo, hat jemand eine Adresse, wo man für meinen Sohn (16) während der Ferien einen Schlagzeugunterricht mit idealerweise gleichaltrigen an einem Urlaubsort buchen kann - Schlagzeug schule etc?
Danke
Hallo, hat jemand eine Adresse, wo man für meinen Sohn (16) während der Ferien einen Schlagzeugunterricht mit idealerweise gleichaltrigen an einem Urlaubsort buchen kann - Schlagzeug schule etc?
Danke
in welchem ort bzw. land möchtest du urlaub machen???
egal, europa wo Jugentliche auch spass haben können, mit disko und Activitäten....-
ich weiß jetzt nix genaues. Aber schreib einfach mal hier rein, wohin du fahren möchtest.
Wenn es z.B. Südtirol wäre, würde ich sicherlich einen Drumm-lehrer finden. auch evtl. im rest italiens. Halt nur in italienischer sprache. vielleicht auch wenglisch.
schreib einfach mal wohin...
na, bei fossilen Urlaubstrommlern nehmen wir's nicht so genau.
Holle
@ prd
hahaha jetzt haben wir alle gelacht prd, witzbold..... pass lieber auf deinen posts auf ob da ned irgendwas falsch is......
@ thema
Also ich wüsste da jetzt nichts spezielles, hab der gleichen auch noch nie was gehört, find die idee von Helmut aber sehr gut *lob*
Haut rein,
Lutschi
Hier gibts Schlagzeug-Intensiv-Semiare in der Toskana.
http://www.schlagzeugseminar.de
Music-In macht Kurse auf Formentera.
ZitatOriginal von 00Schneider
Hier gibts Schlagzeug-Intensiv-Semiare in der Toskana.
ja, das ist anscheinend total geil.
jedoch nur begrenzte teilnehmeranzahl.
ein freund von mir war dort. echt super.
ich fahr wahrscheinlich nächstes jahr im april oder wann es dann ist hin. ich hoffe es wird geil. auf jedenfall kommt auch ein bericht hier rein.
gruß, marc
Hallo,
also wennns ginge würde ich auch gerne an einen Ort wo Abends was los ist.z.b. disco. und warm sollte es sein , aber dass ist es ja im moment überall
Vormittags und Nachmittags würd ich gerne Schlagzeugunterricht nehmen bzw. bei einem Workshop mitmachen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!