Ungeprüftes Mitglied

  • Zitat

    http://www.z77z.de - Das neue Forum für Arschnasen [...] Schwulenforum [...] Schwule sind ja auch nur Menschen, das sehe ich jetzt ein.


    HAHAHAHA !!! Wie schön, dass er endlich wieder da ist, unser Holle !!! :)


    Zitat

    Und dass DU hier mit deinem "tollen" Kommentaren deine erbärmliche Intoleranz unter Beweis stellst, kotzt mich an.


    Und dass Du intolerant gegenüber anderer Leute Intoleranzen bist und gleich losheulst wie der Schwulenbeauftragte irgendeiner beliebigen Grünen-Kreistagsfraktion, finde ich intolerabel.

    Irgendeiner wartet immer.

  • *LOOOOL*


    MG, du bist der beste.....

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Zitat

    Ja, da muss ich wohl an mir arbeiten... ich wollte Deine Gefühle nicht verletzen. Schwule sind ja auch nur Menschen, das sehe ich jetzt eín.


    UND

    Zitat

    Schwulenforum


    Diese Aussagen lassen nicht gerade auf das Vorhandensein von sehr viel Gehrin in deinem Kopf schließen.
    Du/Ihr kannst/könnt doch denken über das Forum was du/ihr wollt, und die Art der *Werbung* war sicher nicht ok, aber was hat das bitteschön mit irgendeiner sexuellen Neigung zu tun.
    ...Schwachkopf.


    Keep on Trommeln,
    MfG Stefan.


    P.S. Ich bin trotzdem nicht schwul, toleriere es aber. Und das sollten auch alle halbwegs schlauen Menschen tun.

  • Zitat

    Diese Aussagen lassen nicht gerade auf das Vorhandensein von sehr viel Gehrin in deinem Kopf schließen.


    Die meisten Superschwuchteln haben interessanterweise mehr Sinn für - derben - Humor als die selbsternannten Toleranten (wie Du), die hinter jeder sexistische Äußerung gleich eine radikale Gesinnung oder die komplette Abwesenheit von Inteligenz vermuten.


    Zitat

    was hat das bitteschön mit irgendeiner sexuellen Neigung zu tun.


    Boah . . . Unerträglich. Du hättest Didi Hallervorden in den 70ern wahrscheinlich versucht zu erklären, er soll die Tür aufmachen bevor er durchgeht.


    Zitat

    Ich bin trotzdem nicht schwul


    Ach, hör' doch auf !!!

    Irgendeiner wartet immer.

    2 Mal editiert, zuletzt von MG ()

  • Zitat

    Original von Holle
    Ja, da muss ich wohl an mir arbeiten


    Dann wirst du wohl den Rest deines Lebens damit verbingen.


    Zitat

    Original von Holle
    ich wollte Deine Gefühle nicht verletzen.


    Keine Sorge, das hast du nicht.


    Zitat

    Original von Holle
    Schwule sind ja auch nur Menschen, das sehe ich jetzt eín.


    Traurig genug dass du das erst nach so vielen Jahren kapiert hast...


    Zitat

    Original von MG
    Und dass Du intolerant gegenüber anderer Leute Intoleranzen bist und gleich losheulst wie der Schwulenbeauftragte irgendeiner beliebigen Grünen-Kreistagsfraktion, finde ich intolerabel.


    Sieh an, jetzt bist du die Person die heult.
    Schnell ein Taschentuch für MG!


    Zitat

    Original von Drummer017EF
    Ich bin trotzdem nicht schwul, toleriere es aber. Und das sollten auch alle halbwegs schlauen Menschen tun.


    Dank solcher Leute wie Holle kann man wirklich nur noch von tolerieren sprechen.
    Von Akzeptanz ist das ein riesen Stück entfernt.


    Zitat

    Original von Philippe
    Sarkasmus und Ironie...noch nie von gehört, oder?


    doch


    Zitat

    Original von MG
    Die meisten Superschwuchteln haben interessanterweise mehr Sinn für - derben - Humor als die selbsternannten Toleranten (wie Du), die hinter jeder sexistische Äußerung gleich eine radikale Gesinnung oder die komplette Abwesenheit von Inteligenz vermuten.


    Hier wird gar keine Abwesenheit von Inteligenz vermutet. Das ist Tatsache!
    Was der letzte Beitrag von dir auch zweifelsfrei bestädigt, indem das hier alles unter "Humor" abgetan worden ist.
    Wer über sowas lachen kann oder es gar witzig findet, dem muss wirklich die Inteligenz fehlen.


    Zitat

    Original von MG
    Boah . . . Unerträglich.


    Genau das dachte ich mir auch als ich die Äusserung einiger Leute hier las.

  • ... um mal wieder zum eigentlichen thema zurück zu kommen:


    @ Patrick (oder wer sonnst die macht hätte mich mit der erfüllung eines einfachen wunsches glücklich zu machen)


    ich wollte das schon immer mal schreiben, habe mich aber nicht getraut. wenn jetzt aber schon ein thread über die ungeprüftes- oder nur mitglied-sache da ist. mach ich es jetzt doch mal hier: kann mal bitte jemand mein "mitglied" unter lifelike in "sir" ändern ? bitte bitte bitte ......... danke !

    Einmal editiert, zuletzt von lifelike ()

  • Zitat

    Traurig genug dass du das erst nach so vielen Jahren kapiert hast...


    Ein bisschen Humor hast Du Dir ja zum Glück bewahrt. :)


    Zitat

    Schnell ein Taschentuch für MG!


    Ja, und bitte gleich die Olynth-Flasche dazu. Ich bin nämlich starker Allergiker und finde es intolerant, dass Du Dich über diese körperliche Behinderung lustig machst. Sei froh, dass Du nicht Dein ganzes Leben mit Taschentuch rumlaufen musst, Du Suppenhuhn.


    Zitat

    Von Akzeptanz ist das ein riesen Stück entfernt.


    Ein Glück gibt's Leute wie Dich, die alles akzeptieren und toll finden. Außer natürlich Allergiker, auf die hast Du's abgesehen, die müssen Deinen Frust ausbaden und sich von Dir demütigen lassen . . .


    Zitat

    Das ist Tatsache! Was der letzte Beitrag bestädigt,


    Hehe. :)


    Zitat

    Wer über sowas lachen kann oder es gar witzig findet, dem muss wirklich die Inteligenz fehlen.



    Was kann ich dafür, dass ich nicht wie Du Spaßvogel beim Hören der letzten Hella-von-Sinnen-CD, beim wiederholten Ansehen von Bud-Spencer-Filmen oder beim Lesen von Fernseh-Zeitungswitzen vor Lachen fast in Ohnmacht falle? Glaube mir, ich wär' gern so schlau wie Du.


    Zitat

    Genau das dachte ich mir auch als ich die Äusserung einiger Leute hier las.


    Wirklich schade, dass Du vor ein paar Tagen den Rammstein-Thread nicht mit Deinen politisch korrekten Kommentaren bereichert hast . . . :)

    Irgendeiner wartet immer.

    Einmal editiert, zuletzt von MG ()

  • Zitat

    Original von MG
    Ja, und bitte gleich die Olynth-Flasche dazu. Ich bin nämlich starker Allergiker und finde es intolerant, dass Du Dich über diese körperliche Behinderung lustig machst.


    Da muss ich doch glatt mal nachfragen, wann ich mich denn bitte darüber "lustig" gemacht habe.


    Zitat

    Original von MG
    Sei froh, dass Du nicht Dein ganzes Leben mit Taschentuch rumlaufen musst


    Wieder eine falsche Aussage von dir. (Du bist dir hoffentlich darüber im klaren dass Falschaussagen strafbar sind).
    Ich laufe nämlich mein ganzes Leben mit Taschentüchern rum. Und dieses Thema trägt zu den Gründen bei.


    Zitat

    Original von MG
    Ein Glück gibt's Leute wie Dich, die alles akzeptieren und toll finden.


    Mit den letzten Worten aus diesem Satz hat MG doch sein wahres Gesicht gezeigt.
    Lag ich mit meiner Vermutung doch gar nicht so falsch...


    Zitat

    Original von MG
    Außer natürlich Allergiker, auf die hast Du's abgesehen, die müssen Deinen Frust ausbaden und sich von Dir demütigen lassen


    Müssen sie nicht, aber sie lassen es mit sich machen.
    Ich mein, wenn du drauf stehst. BITTE


    Zitat

    Original von MG
    Hehe.


    Ich fasse das mal als Beleidigung auf.


    Zitat

    Original von MG
    Was kann ich dafür, dass ich nicht wie Du Spaßvogel beim Hören der letzten Hella-von-Sinnen-CD, beim wiederholten Ansehen von Bud-Spencer-Filmen oder beim Lesen von Fernseh-Zeitungswitzen vor Lachen fast in Ohnmacht falle?


    Eine ganze Menge.


    Zitat

    Original von MG
    Glaube mir, ich wär' gern so schlau wie Du.


    Das wären viele, nur leider kann es nur einen geben.
    Ist sehr schade aber Gott wollte das so.


    Zitat

    Original von MG
    Wirklich schade, dass Du vor ein paar Tagen den Rammstein-Thread nicht mit Deinen politisch korrekten Kommentaren bereichert hast


    Der kleine aber feine Unterschied ist: Ich rede nicht über irgendwelche Themen von denen ich keine Ahnung habe. Deshalb auch mein fernbleiben bei der Rammstein Diskussion.

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Zitat

    Original von Holle
    Dass Du hier mit deiner "tollen" Signatur klammheimlich Werbung für ein Schwulenforum machen willst, kotzt mich allerdings noch ein bisschen mehr an, Dominic!!!


    Holle, das geht jetzt aber echt ein bisschen zu weit. Ich meine, bei Tim wussten es ja alle, da wäre es nicht so schlimm, aber wann Dominic sein Coming-Out hat, sollte der doch selber entscheiden dürfen. Stell Dir mal vor, die Eltern lesen das hier.


    Ich erzähl ja hier auch nicht, auf welche Praktiken Du so stehst...


    :]

  • Sorry Leude, aber langsam geht mir euer Quatsch hier auf den <font size="4" color="#ff0000"><b>SACK</b></font>!!!


    Müsst Ihr euch gegenseitig fertig machen? Das ist langsam ätzend, lustig gemeint oder nicht. Egal wie qualifiziert oder in einer grammatikalisch korrekten Artikulation impliziert, dass geht mir auf den Senkel.


    Muss das sein?


    Gruß Wampe

  • Zitat

    Da muss ich doch glatt mal nachfragen, wann ich mich denn bitte darüber "lustig" gemacht habe


    Ja, hier:

    Zitat

    Schnell ein Taschentuch für MG!

    Das ist doch beißende Ironie; ich spüre sofort, wenn Intoleranz Platz greift. Mit mir nicht, Freund, mit mir nicht !


    Zitat

    Du bist dir hoffentlich darüber im klaren dass Falschaussagen strafbar sind


    Sicher. Besonders solch' widerwärtig Verleumderisches wird aufs Härteste bestraft - zu Recht. Ich erwarte mein gerechtes Urteil mannhaft.


    Zitat

    hat MG doch sein wahres Gesicht gezeigt


    . . . quasi ein Seelenstrip, der in tiefe psychische Abgründe blicken lässt . . . Alpträume werden irrwitzige Realität.


    Zitat

    BITTE


    Nur immer die Contenance bewahren, Hanswurst. Und nicht zu körperlichen Gewalttätigkeiten hinreissen lassen.


    Zitat

    Ich fasse das mal als Beleidigung auf.


    Klar. Mein Husten eben unter der Dusche wirst Du als - nicht strafbaren - Versuch der Fischwilderei begriffen haben, wie ich annehme.


    Zitat

    nur leider kann es nur einen geben.
    Ist sehr schade aber Gott wollte das so.


    Ich vermute, Du präsentierst Dich hier von Deiner humoristischen Seite. Vor einigen Jahren in der Grundschule hätte ich sicher höflich geschmunzelt.


    Zitat

    Ich rede nicht über irgendwelche Themen von denen ich keine Ahnung habe.


    Dies ist ein unbedingt löbliches Credo, das sich viel mehr Menschen zu Herzen nehmen sollten.


    -fin-


    Zitat

    Muss das sein?


    Schwerlich. Was auf keinen Fall sein muss sind solche dämlichen Posts. Du musst nichts lesen, was Du nicht willst. Wenn eine Beschwerde in dieser Richtung überhaupt angebracht ist, dann nur in diesem unsäglichen Witze-Thread.

    Irgendeiner wartet immer.

  • Zitat

    Original von Wampe
    Müsst Ihr euch gegenseitig fertig machen? Das ist langsam ätzend, lustig gemeint oder nicht. Egal wie qualifiziert oder in einer grammatikalisch korrekten Artikulation impliziert, dass geht mir auf den Senkel.


    Muss das sein?


    Köstlich, Wampe!


    Deinen subtilen, staubtrockenen Humor hatte ich schon länger vermisst. Und dass Du Dir endlich auch mal die Smilies verkniffen hast - astrein!


    Holle

    ...und keine Eier!

  • Nur weil Friedmann nich mehr im TV ist braucht ihr hier nicht die Show abziehen.


    Den Quark könnt ihr bei Kallwas oder Arabella machen, aber nicht hier.


    Und atmet nicht so tief ein, die Ozonwerte sind ziemlich hoch.
    Oder besser, atmet tief ein...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • :D :D :D :D :D :D
    schibby....ich kann mir die smilies leider nicht verkneifen.
    schade, dass ich grad so wenig zeit hab und so viele threads verpasse... ich würd sonst gern ein bissl mitkloppen :))
    eine sache stört mich an dem thread hier aber gewaltig:
    die rückschlüsse einiger user hier auf die eigene inteligenz bzw. jene anderer user. ich glaube nicht, dass sich irgendein user hier im forum solche bemerkungen erlauben sollte, da zur beurteilung der inteligenz anderer doch eine sehr viel größere inteligenz beim bewertenden individuum von nöten sein müsste.
    hier gehts um toleranz bzw. intoleranz, was, in diesem fall nichts mit inteligenz zu tun hat.
    obwohl ich finde, dass einige von holles und mgs äußerungen gegenüber schwulen doch maßlos übertrieben sind, empfinde ich die reaktionen einiger user hier, die sich als "rächer der schwulen" (soll jetzt keine beleidigung für homosexuelle individuen sein) einsetzen als noch viel unangebrachter. man kann zwar bemerken, dass man mit dieser art von äußerungen nicht einverstanden ist (wie wampe das ganz subtil gemacht hat :D ), solche posts mit gegenbeleidigungen und kommentaren a la "seht mal wie toll ich bin: ich respektiere sogar schwule und ich selber bin nicht einmal schwul (was sie ja nochmal betonen müssen, da sie eine riesen angst davor haben, dass jemand sie nach einem solchen kommentar für schwul halten könnte) sind aber (und hiermit entschuldige ich mich für das übernächste wort) fürn arsch!

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    2 Mal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Zitat

    Original von MG
    Das ist doch beißende Ironie; ich spüre sofort, wenn Intoleranz Platz greift. Mit mir nicht, Freund, mit mir nicht !


    Diese Bitte nach einem Taschentuch für deine Person, war mein voller ernst. Ich sorge mich sehr um dich und will dir mit einem Taschentuch helfen deinen Schmerz und deine Trauer zu mindern, und dann sowas.
    Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht und daher nun auch sehr traurig. Wie wäre es denn wenn du zur Abwechslung mir mal ein Taschentuch reichen würdest?
    Ich wäre dir bis an mein Lebensende (was wohl in den nächsten Tagen eintreten wird) sehr sehr dankbar.
    Natürlich bin ich mir darüber im klaren, dass ich da sehr viel von dir verlange, aber ich glaube auch dass du in deiner Eigenschaft als Person des "Widerstandes und der frei kontrollierbaren Toleranz anderer" dazu in der Lage wärst und das für mich (und nur für mich!) sehr gerne tun würdest.


    Zitat

    Original von MG
    Sicher. Besonders solch' widerwärtig Verleumderisches wird aufs Härteste bestraft - zu Recht. Ich erwarte mein gerechtes Urteil mannhaft.


    Da du dich schon verletzt und angegriffen fühltest durch diese Taschentuch-Geschichte, werde ich als Richter Unrecht nun kein Urteil fällen.
    Und darüber kannst du wirklich froh sein, denn milde wäre es garantiert nicht ausgefallen!


    Zitat

    Original von MG
    . . . quasi ein Seelenstrip,


    Im Amtsdeutsch nennt man das: "Erregung öffentlichen Ärgernisses"


    Zitat

    Original von MG
    der in tiefe psychische Abgründe blicken lässt


    Oh mein Gott: Seelische Grausamkeit!!!


    Zitat

    Original von MG
    Alpträume werden irrwitzige Realität.


    Mein Lieber, das sind sie schon sehr sehr lange.


    Zitat

    Original von MG
    Nur immer die Contenance bewahren, Hanswurst. Und nicht zu körperlichen Gewalttätigkeiten hinreissen lassen.


    Sprich mich bitte nicht mit meinen bürgerlichen Namen an.
    Für dich immer noch: König (redet) dumm-herum. Ich meine natürlich drum-herum.
    So und nicht anderst!


    Zitat

    Original von MG
    Klar. Mein Husten eben unter der Dusche wirst Du als - nicht strafbaren - Versuch der Fischwilderei begriffen haben, wie ich annehme.


    Falsche Annahme aber von dir habe ich gar nichts anderes erwartet.
    Mit der Zeit wirst du darin besser werden. Da bin ich mir ganz sicher - und irgendwie hoffe ich das auch, denn sonst sieht es bald sehr finster um dich aus.


    Zitat

    Original von MG
    Ich vermute, Du präsentierst Dich hier von Deiner humoristischen Seite.


    Wieder falsch! Halt doch einfach mal die Klappe bevor ich dich als Lügner betiteln muss.


    Zitat

    Original von MG
    Vor einigen Jahren in der Grundschule hätte ich sicher höflich geschmunzelt.


    Über wen? Deinen Klassenlehrer?


    Zitat

    Original von MG
    Dies ist ein unbedingt löbliches Credo, das sich viel mehr Menschen zu Herzen nehmen sollten.


    An mir sollte sich sowieso die ganze Welt ein Beispiel nehmen, aber das ist leider Teil der Utopie.
    Kann man nichts machen - so ist das halt.


    Traurige Schlussworte und ich bitte nachwievor um eine Stückzahl an Taschentücher, deren übereinanderlagerung im entferntesten an die hochstapelung MGs geistiger sowie körperlich Toleranten Art hinwegführen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • sry ich kenn die lieder von der runter mit... nich so wie alle andern alben in und auswendig ;)
    vom titel hats mir nixmehr gesagt =)


    mein statement an dieser stelle :
    GEBT SCHWEINEN EINE CHANCE



    mfg knuckle

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • Sagt mal, habt ihr sie noch alle?
    Wisst Ihr eigentlich wie anstrengend diese ganze wiederholte Zitateleserei ist?????
    Thema geschlossen, so lustig es auch ist!


    Den Rest per PM oder gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!