Ungeprüftes Mitglied

  • Moin,
    da brennt einem ja die Frage förmlich auf den Fingern :


    WER entscheidet das NACH WELCHEN Kriterien.


    Ich habe ja schon unsanft Erfahrung mit Tim gemacht, der mir nahegelegt hat, das Forum zu verlassen, weil ich etwas kritisiert habe - übrigens in völlig respektabler Form. Ich habe nur Fragen gestellt.


    Klar gibt es bestimmte Regeln, an die man sich halten muss, wenn man kommunizieren will, völlig in Ordnung.


    Ich selbst komme mir aber ehrlich gesagt ziemlich bescheuert vor, eine Art Probephase zu durchwandern.


    Mein Fachwissen ist zumindestens ordentlich, ich kann mich glaube ich gut artikulieren und bin ein kritikfähiger Mensch - einsteckend und austeilend.


    Danke für Deine Antwort !


    Gruss, Frank

  • hi,
    das entscheiden die moderatoren und ich als admin.


    es tut uns leid das es dieses ungeprüfte mitglied als status gibt ... die luft im forum war sehr schlecht und an usern wie dominic sieht/sah man das diese phase noch kein ende hat.


    wir sind auch vielleicht alle etwas überempfindlich.
    mach einfach weiter so und dir ist der member-status garantiert .. keine frage!


    greetz
    pat°

  • das wird doch nur gemacht, um gleich am anfang die "ärsche" rauszufiltern. leider kommen auch so noch genung deppen durch...


    und die mods entscheiden das, und zwar nach den kriterien:


    - gute beiträge oder nicht?
    - net oder nicht?
    - spammer oder nicht?


    ... oder sowas in der art ;)



    EDIT: zu lahm :D

    DIR verkauf' ich nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

  • Servus Bassfuss!


    Für alle die jetzt nicht wissen, welchen Vorgang Du meinst: den hier!
    Mal wieder ein typisches Missverständniss wie es so oft hier vorkommt.


    Den Status eines "ungeprüften Mitgliedes" vergibt das System nach der Anmeldung erstmal automatisch. Nach einiger Zeit bzw. einigen Beiträgen prüfen Pat, Tim und ich ob es sich um einen Spammer/Kampfhahn/Profimeckerer oder eben um ein an der Community interessiertes Mitglied handelt. Dann wird das Mitglied freigeschaltet.


    Das Ganze dient lediglich zur Unterscheidung für die anderen Mitglieder, da wir in diesem Jahr schon einiges an Eifersuchtsattacken und Flamwars erleben mussten.


    Eigentlich ganz einfach, oder?

  • klar weiss ich das das jeder lesen kann ?
    Was ist mit meiner Signatur?
    Wer ist Pol?


    Versteh ich nicht ?(

  • Zitat

    Original von b3La.B
    klar weiss ich das das jeder lesen kann ?
    Was ist mit meiner Signatur?
    Wer ist Pol?


    Versteh ich nicht ?(


    Neenee, mit Deiner Signatur ist schon alles in Ordnung...


    Holle

    ...und keine Eier!

  • Das findich nich fair. Die Sig ist woll voll in ordnung, oder? Holle was willst Du eigentlich?

  • ich find die signatur goil ;)


    aber hey bela sag doch bitte schnell ma das lied *peinlich* mir fällt drauf nurnoch Ich ess Blumen :D ein aber das isses nich...

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • das ist "baby" von der "runter mit den spendierhosen, unsichtbarer!"


    EDIT- tse- da war wohl wieder einer schneller... aber warum hast du ein lied von urlaub in der sig?? >;o)


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

    Einmal editiert, zuletzt von copy666 ()

  • Zitat

    Original von DominicHoffmann
    Das findich nich fair. Die Sig ist woll voll in ordnung, oder? Holle was willst Du eigentlich?



    Dass Du hier mit deiner "tollen" Signatur klammheimlich Werbung für ein Schwulenforum machen willst, kotzt mich allerdings noch ein bisschen mehr an, Dominic!!!


    Holle

    ...und keine Eier!

  • Zitat

    Original von Holle
    Dass Du hier mit deiner "tollen" Signatur klammheimlich Werbung für ein Schwulenforum machen willst, kotzt mich allerdings noch ein bisschen mehr an, Dominic!!!


    Und dass DU hier mit deinem "tollen" Kommentaren deine erbärmliche Intoleranz unter Beweis stellst, kotzt mich weitaus mehr an, Holle!!!

  • Ja, da muss ich wohl an mir arbeiten... ich wollte Deine Gefühle nicht verletzen. Schwule sind ja auch nur Menschen, das sehe ich jetzt ein.

    ...und keine Eier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!