...und wenn es ein Ufip Rythme ist, dann wäre das wohl ein Vorgänger oder Variante von den UFIP Ritmo - so ein 20er Ride habe ich hier auch rumfliegen und meiner Recherche ergab nach der Schenkung damals, daß die Ufip Ritmo Serie Mittelklasse ist - nicht vergleichbar mit den Class-Becken z.B. - das ist auch der Höreindruck, den ich von meinem 20er UFIP Ritmo Ride habe...
Was ist das für ein Becken?
-
-
-
magicdrums hat ein ufip rythme in seiner liste
Hallo,tatsächlich. Fall gelöst.
ach was -
Hallo,
man kann es nicht oft genug sagen.
Wie man sieht, überliest man sowas ja schnell. (*Hustenanfall*)
Grüße
Jürgen -
-
ich hätte ja gerne mal ein bild von dem stempel eines alten ufips gesehen. solange das nicht passiert ist, bin ich skeptisch. nur weil die leute bei magicdrums so´n teil in ihrer liste führen, heißt das doch nicht, dass es sich um ein solches becken handelt. schließlich haben wir bis jetzt nur über die aussage meines stempels spekuliert, gelle!? kommt schon leute - ich brauch´n beweis!
-
Rätsel gelöst: Ufip!
(rechts oben: zweite Reihe, der dritte Stempel von rechts) -
Wo kommt denn das Stempelbilchen her? – Iss ja genial!
Edith meint, ich sei zu blöd mir die URL anzusehen.
Die Frage, die bleibt, wie bist Du drauf gekommen? – Und wie hast Du es gefunden, da man übder den Galerielink der Dunnett-Website da gar nicht mehr hinkommt. Bemerkenswert! -
Wo kommt denn das Stempelbilchen her?
Ich wollte diesen Sommer UFIP besuchen und ein paar Bilder fürs Forum machen. Ein MOD hat mir daraufhin diesen Link geschickt. Und da ich sicher keine besseren Bilder gemacht, bzw. eine bessere Einsicht in das Werk bekommen hätte, als der Herr Dunnett, habe ich von meinem Vorhaben abgesehen...
Heute Abend erinnerte ich mich an dieses Bild mit den Stempeln und violà.
-
Buddyroach - super gemacht! Toll!
Jetzt haben wir endlich Ruhe in diesem Thread
-
sensationelles bild.
hab einige bekannte getroffen. -
sehr gut! jetzt habt ihr mich ruhig gestellt und euch euren frieden verdient;-)
da sich ein verkauf vermutlich nicht lohnen wird, werde ich mir das teil als zweites ride hinhängen!
special thanks to buddyroach-------->mein kompliment zu so viel ermittlungstalent!
danke für eure mithilfe!hiermit erkläre ich diesen thread offiziell als geschlossen!!!
mOrtn
-
hiermit erkläre ich diesen thread offiziell als geschlossen!!!
Da wäre ich mal nicht so voreilig.da sich ein verkauf vermutlich nicht lohnen wird,
Das ist nämlich die Frage.Für mich ist jetzt zwar der Hersteller geklärt, nicht aber die Qualitätsstufe des Beckens.
Die Ufip Ritmo Teile sind in der Tat nicht so toll, eher Anfänger-Level.
Ob das auch für die Rythme gilt, ist noch offen.
(Man stelle sich vor, es wäre ein Paiste 602 Becken und jemand würde sagen: " Das ist bestimmt ein Vorgänger der 802-Serie, das taugt nichts!")Generell sind UFIPs super Becken, vor allem die Class- und die Natural-Serie.
Leider hatte UFIP in letzter Zeit eine schlechte Hand bei der Auswahl des deutschen Vertriebs. -
ich wollte damit auch nicht sagen, dass es sich beim vorliegenden becken um ein schlechtes handelt. ganz im gegenteil: das ding hat einen sehr guten klang - recht dunkel mit klarem ping und sehr viel volumen und braucht sich vor meinen zildjians nicht zu verstecken. für mich hatte sich der verkauf jetzt mehr oder weniger erledigt, weil die wahrscheinlichkeit gering ist, dass jemand einen ordentlichen preis dafür zahlt - angesichts des mangelnden bekanntheitsgrades...sollte jemand genaue informationen haben, was dieses becken wert sein könnte, wäre ich dankbar fü genaue informationen!
thread wieder eröffnet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!