abrechnung mit hochis idolen

• Zitat

HAHA, Hochi hat ja gar keine Soundkarte!!!

eben drum, herr schneider!
    der soll sich ja eine besorgen!!!
    jetzt hat er nen grund!

Satellite of Love

• Mann Mann Seppel--- Ich p..s mir gleich in die Hose.

Du als Kommentator oder Moderator und ich hätte nach dem Bruchteil einer Sekunde, na was wohl ?

Gehirnlähmung

Du bist echt ein krankes Hirn---- rofl :D :D :D

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• falls es jemanden interessiert, was es mit dem telefonat auf sich hat, kann sich unten informieren.

Satellite of Love

• @sep, Grobschnitt mit Rockpommel´s Land war mein erstes Konzert, damals im City-Jugendheim Lünen, hat mich traumatisch geprägt, habe erst hinterher mitbekommen was Hasch so anrichten kann...

"...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

• Grobschnitt....Yeah!
    Lang ist es her.

Hochi...
    Ich hab noch ne Soundkarte für Dich.
    Rest per PN

So long...

• Auweia,wenn das mal keinen Ärger gibt...wenn er dann ne Soundkarte hat. :D

Die Welle ist abgefahren.

• Mit der kann und will er nix anfangen.

Hochi ist ca. 30 Jahre zu spät geboren und hält Soundkarten nach wie vor für Teufelswerk. Ein Wunder, dass er überhaupt einen Internetanschluss hat....

• Zitat

Original von JB
    Hochi ist ca. 30 Jahre zu spät geboren und hält Soundkarten nach wie vor für Teufelswerk.

Eine Lanze für Hochi: wenngleich ich seine schlechte Meinung über Toto nicht teile, so gilt ihm bezüglich Soundkarten mein Mitgefühl. Wer im Besitz eines anständigen Plattenspielers ist, der mag MP3 mit 80Hz Computer-Dröhn-Subwoofer einfach nicht ertragen.

• 3x im Jahr fahre ich nach Hessen, um mich mit netten Leuten zu treffen, die mir dann alles an Soundmaterial, was ich in den letzten Monaten verpasst habe, vorspielen können. :)

Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!