abrechnung mit hochis idolen
-
-
HAHA, Hochi hat ja gar keine Soundkarte!!!
-
Yeah, Baby! Geil, nur noch geil...:-)
Aber wenigstens ist Uraia Hiip nicht so einer Abspritzergruppe wie Schennesiss, wenn man den werten Herren Glauben schenken darf. -
Zitat
HAHA, Hochi hat ja gar keine Soundkarte!!!
eben drum, herr schneider!
der soll sich ja eine besorgen!!!
jetzt hat er nen grund! -
Mann Mann Seppel--- Ich p..s mir gleich in die Hose.
Du als Kommentator oder Moderator und ich hätte nach dem Bruchteil einer Sekunde, na was wohl ?
Gehirnlähmung
Du bist echt ein krankes Hirn---- rofl
-
falls es jemanden interessiert, was es mit dem telefonat auf sich hat, kann sich unten informieren.
ZitatAusschnitt aus Rockin' Germany 10/98
RG: Irgendwie hatte ich damals, ‘78 war es glaube ich, wieder einmal ein sehr skurriles Stück, wie wir es ja von Dir gewohnt sind, auf meinem Tonband, wo eine Telefonstimme am Schluß verkündet,
daß Yes und Genesis echt Scheiße sind und Led Zeppelin oder Eric Clapton das einzig wahre. Wer oder was war das?EROC: Das war damals mein lieber Freund und Automechaniker, der im Moment gerade meinen Voyager repariert und wieder einmal nicht hinbekommt. Peter Falke heiß der und ist ein urtypischer
Hagener mit einem urtypischen Hagener Akzent. Das war ein kleiner Ausschnitt aus einem Telefonat, das wir tatsächlich geführt haben und ich habe das mitgeschnitten, ohne daß er es wußte. Peter
Falke ist ungefähr einsfünfzig oder so und hat eine Riesenklappe, so die richtige westfälische Schnauze. Der hat sich immer über alles ausgelassen. Der hat von Anfang an die GROBSCHNITT-LKWs
repariert, ist also bei GROBSCHNITT immer Mechaniker gewesen, und ist es auch heute noch bei mir.Wir sind die besten Freunde und der hatte damals immer so gewettert über das scheiß ‘Rockpommels Land‘, das wollte ja kein Mensch damals haben, ich wollte es ja auch nicht haben, mir war das
alles viel zu viel. Und Peter Falke kriegte das plötzlich als Außenstehender mit. Er sagte, was macht ihr plötzlich für ‘ne Musik da, fürchterlich, das ist ja viel zu kompliziert, da kann man ja nicht zu
tanzen. So'n Scheiß wie Genesis, daß höre ich mir sowieso nicht an und das habe ich dann einmal aufgenommen und auf meiner dritten LP dann so als Sketch veröffentlicht. Aber ich überlege noch,
das Telefonat war ja noch länger, vielleicht bringe ich irgendwann noch einmal mehr. -
@sep, Grobschnitt mit Rockpommel´s Land war mein erstes Konzert, damals im City-Jugendheim Lünen, hat mich traumatisch geprägt, habe erst hinterher mitbekommen was Hasch so anrichten kann...
-
wars hasch oder die jugend? hochi kifft nicht.
-
-
Zitat
Rest per PN
Hoschi, ist die soundkarte schon angekommen?
-
Auweia,wenn das mal keinen Ärger gibt...wenn er dann ne Soundkarte hat.
Die Welle ist abgefahren.
-
Zitat
ist die soundkarte schon angekommen?
Keine Ahnung, ich weiß nicht, wie sowas aussieht. -
Ich habe immer noch ne Soundkarte für Hochi.
-
Mit der kann und will er nix anfangen.
Hochi ist ca. 30 Jahre zu spät geboren und hält Soundkarten nach wie vor für Teufelswerk. Ein Wunder, dass er überhaupt einen Internetanschluss hat....
-
Eines Tages kriegt auch er Onboard-Sound....
-
Zitat
Original von JB
Hochi ist ca. 30 Jahre zu spät geboren und hält Soundkarten nach wie vor für Teufelswerk.Eine Lanze für Hochi: wenngleich ich seine schlechte Meinung über Toto nicht teile, so gilt ihm bezüglich Soundkarten mein Mitgefühl. Wer im Besitz eines anständigen Plattenspielers ist, der mag MP3 mit 80Hz Computer-Dröhn-Subwoofer einfach nicht ertragen.
-
Das mag sein, aber wie kann er dann ohne Soundkarte meine höchstselbst verfasste MP3-Mail mit dem langezogenen Rülpser hören?
-
...da hör isch mir doch lieber Eric Clapton an :O
-
3x im Jahr fahre ich nach Hessen, um mich mit netten Leuten zu treffen, die mir dann alles an Soundmaterial, was ich in den letzten Monaten verpasst habe, vorspielen können.
-
Zitat
Original von HR
...der mag MP3 mit 80Hz Computer-Dröhn-Subwoofer einfach nicht ertragen.
in DEM zusammenhang völlig verständlich !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!