Hallo,
ich habe heute im Proberaum eines Kollegens ein mir unbekanntes Becken entdeckt.
Ich habe leider kein Bild, aber es war auf jedenfall 18" groß und hatte folgende Gravur "METEO TRADE MARK"
Rechts und links von METEO waren jeweils eine Sternschnuppe eingraviert.
So vom optischen und vom Abdrehmuster sah es etwa aus wie alte Avedis Becken.
Vielleicht kann mir einer weiter helfen, mich würd einfach interessieren was er da an Zeug rumliegen hat, da er selber keine Ahnung hat.
Nach dem anspielen des Beckens würde ich es als Crashride einschätzen.
Freu mich auf Antworten
Gruss
Tarek
Beckenidentifikation
-
-
Es steht nicht zufällig METEOR ´drauf?
-
Ich glaube auch das es ein altes Meteor ist!
-
Er spricht von einem "Abdrehmuster ähnlich eines Aveden" -- das bring ich irgendwie überhaupt nicht mit den Meteor Bleckdeckeln in Verbindung. Genau so wenig wie die Sternschnuppen...
Edith meint das war vielleicht so vor meiner Zeit...
-
Ja hab ich mir auch so gedacht. Das R ist auf jedenfall absolut nicht mehr zu erkennen.
Gut dann hat sich das auch erledigt, hab nämlich gedacht das es vielleicht auch irgendwas anderes mir unbekanntes sein könnte.
Danke und Gruss
Tarek -
Wie hat es dir denn soundmäßig gefallen?
-
Es war soundtechnisch nicht ganz meine Richtung aber hatte auch nicht die Zeit es wirklich zu testen.
Als Ride war es noch ganz angenehm aber für mich viel zu hoch und blechernd, da ich eher auf dunkle Becken stehe.
Als Crash fand ich es nicht so schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!