IN-EAR. eine anleitung.
-
-
Klasse, danke. Edith hat die Antwort auf meine Oto-Frage selbst gefunden.
-
Schick gemacht und unterhaltsam wie immer
Mein IEM sieht deinem recht ähnlich, aber mit fehlt ein Limiter, um die Ohren zu schützen, wenn da irgendwer ein Feedback produziert oder sein Kabel aus der Buchse zerrt.
Was gibts denn da Einfaches? Das fehlt mit noch und ich bin bei der Suche danach gerade nicht so richtig fündig geworden. -
-
Danke!
Ich lese und stelle fest, dass der Teil leider nicht so einfach ist wie erhofft
-
sehr schön, matz!
aber schau doch mal in die kamera -
mal sehen ob fischer amps sich melden
nette videos, schoen gemacht, bei mir schauts quasi in anderen farben auch so aus (nur, dass ich alles in ein rack, und nicht einen ruckack gepackt habe)
-
die filme sind vom august oder so. die gabs hier schinmal, ich konnte den thread dazu aber selber nicht finden. gemeldet hat sich keiner, bleibt vermutlich auch so
-
Danke
War sehr informativ das ganze.
Super Arbeit hast du da geleistet -
Hi matz,
wirklich KLASSE!
Gruß Ruby
-
Danke!
Kleine Anmerkung: Es gibt ein kleines Netzteil für das Fischer Amp Body Pack, womit man sich den Stress für die 9V Batterien spart.
Gruß,
Enzi
-
Matz, hast Du (oder auch jeder andre hier) schon einmal "Ausmecker" wegen Deiner Wohnzimmer-3-fach-Steckdose bekommen?
Ich habe es schon erlebt, dass der "Hausmeister" eines Veranstalters (in einer Halle!) meinte, alle Steckdosen auf der Bühne müssten spritzwassergeschützt sein.
Kennt sich da jemand aus?matzdrums: Es macht immer wieder Spass, Deine Videos anzusehen.
-
das netzteil ist sackteuer und auch nicht endpraktisch, ich habe allerdings vergessen das zu erwähnen. sollte sich jemand über mitgebrachte steckdosen beschweren darf er mir gerne eine ihm besser passende hinlegen, mir ist sowas jedenfalls noch nicht passiert.
-
das netzteil ist sackteuer und auch nicht endpraktisch...
Ich hatte das damals als Paket mit dem Belt Pack gekauft. Aber ist das Ding wirklich teurer als ständig Batterien zu kaufen (bzw. Akkus + Ladegerät)? Wie viele Stunden hält denn eine 9V Batterie bei Dir ?
Enzi
-
echt einige. 6(?) oder mehr? ich recfhne eher in shows als in stunden. und 3 schaffe ich mit einer batterie eigenlcih mindestens. den akkulader gibts natürlich auch nicht geschenkt, aber damit kann man auch akkus zb. für die rhythm watch laden, das geht mit dem netzteil nicht so gut ausserdem schleppt man nur die akkus und nicht das netzteil mit, ich finde das schon sinnvoller. ich trete auch gerne auf kabel, ich seh mich schon wie ich die netzstrippe aus dem beltpack reisse. der mir dann die hose runterreisst, über die ich dann kopfüber stolpere um......
-
hab mal ne Frage matz.
hörst du denn generell mit dem bodypack nur mono oder stereo?
stell mir das bisschen blöd vor immer mit 2 xlr steckern da rum zu hantieren.
hat das ding kein stereo klinke eingang? -
ist xlr=mono?
-
ich dachte es ginge vom gerät her nur stereo (2x Mono L/R) oder 2x Mono, also 2 einzelne Kanäle. Also kann man die 2 Inputs auch beide als Stereo nutzen?
-
Matz, hast Du (oder auch jeder andre hier) schon einmal "Ausmecker" wegen Deiner Wohnzimmer-3-fach-Steckdose bekommen?
Ich habe es schon erlebt, dass der "Hausmeister" eines Veranstalters (in einer Halle!) meinte, alle Steckdosen auf der Bühne müssten spritzwassergeschützt sein.
Kennt sich da jemand aus?
Ja, das ist tatsächlich so, wissen aber die wenigsten. Mehrfachsteckdosen müssen IP44 sein. Wo das genau steht find ich grad nicht, glaube Versammlungsstättenverordnung o.ä. oder/und VDE-Norm. -
echt einige. 6(?) oder mehr? ich recfhne eher in shows als in stunden. und 3 schaffe ich mit einer batterie eigenlcih mindestens. den akkulader gibts natürlich auch nicht geschenkt, aber damit kann man auch akkus zb. für die rhythm watch laden, das geht mit dem netzteil nicht so gut ausserdem schleppt man nur die akkus und nicht das netzteil mit, ich finde das schon sinnvoller. ich trete auch gerne auf kabel, ich seh mich schon wie ich die netzstrippe aus dem beltpack reisse. der mir dann die hose runterreisst, über die ich dann kopfüber stolpere um......
OK! Überzeugt
Enzi
P.S. Da die Netzstrippe am Beltpack verschraubt ist, könnte das mit der Hose schon mal vorkommen ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!