Beratung zu In ear monitoring und klick

  • Ich muss das Thema hier nochmal kurz hervorholen ... hab auch das Problem, dass der Click über den Beltpack zu leise ist.


    Dieses Kabel hab ich mir dafür besorgt (plus 6,3mm->XLR Adapter natürlich)


    http://www.thomann.de/de/somme…e_mc_club_series_10_m.htm


    Auch wenns wahrscheinlich aus den letzten 2 Beiträgen schon hervorgeht, würd ich gern auf Nummer sicher gehen, bevor ich das Kabel jetzt aufschneide und irgendwie wieder zusammenlöte ... bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe. Kann mir jemand erklären, was ich genau machen muss?

  • Sorry, ich benutze keinen Beltpack, ich geh als Sitz-Musiker einfach mit dem In Ear Hörer in mein 6-Kanal Tapco Mischpult. In dieses stecke ich die Rhythm-Watch, ein Edirol R 44 und das Monitor-Signal - was ich halt so brauche - und regle es schön individuell.


    Nochmal zu Behringer: Klar ist Billg-Zeugs für Menschen ohne Geldscheisser interessant, aber DAS Zeug ist echt das Letzte... diesbezügliche Investitionen sollte man bei der Steuer als "Lehrgeld" absetzen können. Ich hab im Moment mit massig Bühnenanweisungen von verschiedensten Bands zu tun, in vielen steht bei den technischen Anforderungen "KEIN BEHRINGER"...

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!