ZitatOriginal von JB
Die Acryl-Snare (mit 10 Lugs, wie es sich gehört) ist von Ludwig, das Smoke-Set von Sonor.
*schlauschwätz ende*
sowat da hab ich net aufgepasst! egal... schon ums eck!
ZitatOriginal von JB
Die Acryl-Snare (mit 10 Lugs, wie es sich gehört) ist von Ludwig, das Smoke-Set von Sonor.
*schlauschwätz ende*
sowat da hab ich net aufgepasst! egal... schon ums eck!
MG, alter Drecksack, der Punkt ging an mich.
Holle
Zitatda ist eine zu sehen, aber nicht gut!
Hömma, MG und Holle:
Ist das wieder so ein Psychospielchen, bei dem ich verliere?
Was hat Kollegin Rege nun in konspirativer Verschwörungsmanier damit gemeint??
ZitatWas hat Kollegin Rege nun in konspirativer Verschwörungsmanier damit gemeint??
Uwes Supra-Motto ist der Schlüssel zu des Rätsels Lösung.
hauptsache einen Satz gebildet !
------------
ZitatOriginal von JB
Hömma, MG und Holle:
Ist das wieder so ein Psychospielchen, bei dem ich verliere?
Was hat Kollegin Rege nun in konspirativer Verschwörungsmanier damit gemeint??
ich hab den text ueberflogen und nicht gesehen das es keine Sonor Snare ist sondern eine Ludwig.
ich meinte die Snare mit dem Satz!
dann drueck ich dir jetzt mal die daumen, das de nicht zum rechtsanwalt hupfen musst und dir den ganzen stress ersparen kannst!
Gib's dem Dr*cks*ck! Solche Leute gehören m.E. für ne Weile eingebuchtet.
So sind "wir" ganz offensichtlich einem kriminellen Profi auf die Schliche gekommen. Da habe ich mit meinem ersten sehr kritischen Statement in Bezug auf die Acryl-Snare und deren Verkäufer nicht ganz falsch gelegen.
Hoffentlich wird der Kerl gefaßt. Ich brenne darauf die wahre Identität zu erfahren. Der hat ganz sicher noch einige andere Leute abgezockt (höchstwahrscheinlich mit vielen verschiedenen Tarnnamen).... wetten???
Ob ich mal mitbieten soll? Köln ist ja ums Eck, da kann man Unstimmigkeiten vor Ort klären.
Da kann man nur eins machen: Jeden Bieter anschreiben und warnen (natürlich auch auf DIESEN Thread verweisen).
Was Ebay angeht, dürfte die interessieren, daß es diese Person real gar nicht gibt, was grundsätzlich schon mal gegen die Spielregeln verstösst!
Und falls du mitließt, ARSCHLOCH (nein, bewußt keine *), zieh dich warm an, wir kriegen dich!!!
Kann mich dem rauhen aber durchaus berechtigten Tonfall von Kai nur anschließen.
Noch etwas: gibt es hier irgendeinen Vintage Gretsch Kenner. Er gibt ja aktuell eine Snare als Gretsch der fünfziger oder sechziger Jahre aus. Sechziger ??? Maybe...
Fünfziger Jahre erscheinen mir in Bezug auf das Photo und die Hardware irgendwie unwahrscheinlich. Kann das mal jemand checken. Oder habe ich diesmal einen falschen Verdacht. Irgendwie traue ich dem mittlerweile alles zu... vielleicht geht auch schon meine Phantasie mit mir durch ???
P.S. Dieser link führt zu dieser Gretsch "Roundbadge" snare bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=27592&item=2552986480
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!