Ich hab mal geschaut warum ihr alle Dopplerdrums so schlimm findet (ich kante die davor nich) und hab deshalb mal auf der Dopllerhp rumgesurft.
Hier gibts es neben tollen Schlagzeugen und Gitarren auch ganz phantastischen Musikerschmuck der im Sortiment so passend ist wie ein Doppler Starter Set auf der Bühne...
Musikerschmuck
-
-
Am besten finde ich da die Bezeichung Euti.
Klingt ja ekelhaft. -
was ist ein "Designer Herz"?
-
Am besten finde ich da die Bezeichung Euti.
Klingt ja ekelhaft.Ob man denen mal sagen sollte, dass es Etui heißt?
-
Ach, der hat noch ganz andere Sachen im Angebot , damit kann man sein Set oder sich auch schmücken - wenn die eigene Partnerin nix dagegen hat.
stiegl
-
Ich werd mir son Euti holen, dann bin ich cool.
-
Genau. Ein Euti von Doppler Darms ...
-
Hießen die nicht Depplor Darms?
-
EUTER von DEPPLER DARMS
-
Heute sing(k)t für sie: Das Niveau!
Köstlich! -
Sehe ich das jetzt eigentlch richtig, dass der nur die Eutis verkauft?
Und wo kriege ich den Schmuck dafür her?
-
ich hab auf der seite einfach mal blind wohin geklickt. die sollten sich dringend mal gedanken über einen lektor oder zumindest ein rechtschreibprogramm machen...
z.B. http://www.doppler-music.com/s…-power&cName=drums-snares
ps: eutis sind kuhl.
-
Ich werd mir son Euti holen, dann bin ich cool.
Keine Ahnung warum, das kommt aber gerade ziemlich geil rüber
-
Ob man denen mal sagen sollte, dass es Etui heißt?
Nein! Das wissen die schon!!!
In der kleingedruckten Artikelbeschreibung steht es richtig. -
Nein! Das wissen die schon!!!
In der kleingedruckten Artikelbeschreibung steht es richtig.Da ist es auch gleich viel wichtiger !
-
man man. bei der internetpräsentation könnte man auch von einem scherz ausgehen. leider scheint der inhaber das aber alles ernst zu meinen. nicht nur, dass die preise für diesen s*****t absolut lächerlich sind, nein auch das kleingedruckte ist absolut, gemessen an der qualität des ganzen, unfassbar.
hier mal ein paar brüller:
"Two tone Lugs (Spezielle Böckchen)" ähhh was?
"Für Leute denen ein DRUMSET mehr bedeuted als nur ein SCHLAGZEUG !!" hmm was denn sonst noch??
"Für Fortgeschrittene und Profis ein absolutes Superset" ....davon trümen sie
das mit dem euti übertrifft aber echt alles...unglaublich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!