hm.....is euch das auch aufgefallen, dass viele drummer chucks zum spielen bevorzugen....ich mein, ich trag die dinger selber und glaube zu wissen warum, aber wieso sind die besser als alle anderen????*nurmalsofrag*
Chucks
-
-
hab nicht gewusst, daß man auch "nonsens" spammen kann....
tim
-
Wollen wir mal hoffen, daß das nur an der Hitze liegt... -
chucks?
-
Converse Chucks, Segelschuhen ähnliche Leinendinger.
-
diversen gerüchten zufolge sei die sockenfarbe auch ein entscheidender faktor beim blastbeat-spielen....
spankus krachus
-
WAS? Welche brauch ich? Schwarz?
-
Nur, wenn du Black Metal spielst. SCNR
-
hm...also irgend wie glaub ich langsam dass hier diverse leute was gegen mich haben....*g*
alles was ich schreibe wird gleich mal als schwachsinn abgestempelt.......
ich werd mir gleich morgen ein buck über drumms kaufen und mit intelektuelles zeuch schwafeln....so! :O
öpö -
PS: Tim, du machst deinem namen echt alle ehre! respect!
-
ach ja...
-
und wenn ich meinen durchschnitt hochschrauben wollte...
-
würde ich alle wörter...
-
....einzeln schreiben! *bäh*
-
Was ein Brüller... -
Also: das einige Drummer diese Schuhe tragen, mag auch modische Gründe haben. Aber sie bieten durch ihre relativ dünne Gummisohle ein recht "authentisches" Spielgefühl. Außerdem rutschen sie ein bißchen, aber auch nicht zu viel, so daß Leute die Doppelschläge von unten nach oben, mit rutschen, spielen voll zufrieden sein können. Hab die Dinger auch, aber zum Autofahren;-) Fürs Trommel nehm ich den "Samba" von adiesoderdas :]
Gruß -
daaaanke! endlich nimmt mich mal einer ernst! :o)..
mehr wollt ich doch net wissen.... -
ob sinn oder unsinn
Ich trage die Converse allstars auch öfters beim zocken!
Grade wegen dem direkten Gefühl zur Fußmachine.
Auf der Straße merkt man aber jeden Stein -
Also ich find zum spielen gibs nix besseres als Chucks, wegen der dünnen Sohle hat man auf jedenfall ein bessesers Spielgefühl als mit Skaterschuhen....aber dei Dinger stinken ja abartig *gg*
-
also ich trag die dinger auch beim drummen, allerdings maßgeblich weil ich die so auch trage, hab neulich mal nen paar skateschuhe angehabt, himmelweiter unterschied, man hat mit chucks definitv mehr gefühl.........wobei ich eigentlich gerade dabei bin mich dran zu gewöhnen komplett ohen schuhe zu spielen.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!