straight-edge

• Hier ist einer... Ich bezeichne mich zwar seltent so, aber handle wohl nach den Grundsätzen, wenn ich mich nicht irre.

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• schon mal einer... finde es gut wenn man das nich so an die Große Glocke hängt... ich hasse leute die einem an jeder ecke erzählen müssen das sie ja SX sind... ich selber leben eher nicht nach den Vorstellungen der SX gemeinde... finde die Leute aber super... es sei den sie übertreiben es und machen anderen fertig nur weil sie nicht SX sind... bist du eigentlich nur SX oder Veganer??

• Ich bin sicher kein Veganer! Bäh, Gemüse. Taugt nur als Beilage.

Ach ja, ich bin erst 16. Cool, was? :rolleyes:

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

• Zitat

Original von Mr. Orange
    finde es gut wenn man das nich so an die Große Glocke hängt...

Was für ein Glück, dass Du's dann nicht öffentlich im Forum breittrittst, sondern sicherlich per PM oder eMail weitermachst.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• warte mal was heist denn hier breittretten??? Ich finde es einfach falsch wenn Leute versuchen einen zu bekehren oder zeigen wie cool sie doch sind nur weil sie jetzt SX sind!! Ich wollte mal schaun ob unsere "SX´er" hier genauso sind

• @ Mr. Orange, ich mach das schon immer so. Hab gar nicht erst mit Rauchen und Trinken angefangen, da bleiben mir auch die härteren Sachen erspart.

• möchte hier echt keine angreifen...( es sei den ich werde angegriffen)... Das Thema beschäftigt mich halt im mom sehr.. ich denke mal jetzt mit einem SX dasein anzufangen ist mir zu schwer aber trotzdem finde ich einstellung genial... Naja ich bleibe weiterhin Raucher Trinker und "gelgenheitsgenussmittelgenießer"...
    Tony Respeckt!!! habe einen Freund der auch noch nie getrunken oder geraucht hat...!! Finde sowas echt sehr resüecktabel.. vor allem in dem alter um die 16

• Danke, danke!

Ähm, ich wollte noch anmerken, dass das hier keinesfalls als "Schaut mich an"-Getue rüberkommen soll.

• Zitat

Original von Mr. Orange
    habe einen Freund der auch noch nie getrunken oder geraucht hat

Na ja, deshalb ist man nicht gleich einer von "denen"...
    Macht ja nix, dass es Dir "zu schwer" wäre, jetzt noch damit anzufangen... etwas gut zu finden ist nicht gleichbedeutent mit nachmachen .

Cheers,
    Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• Zitat

Original von spanky
    klärt mich auf... habe zwar längere zeit mit einer veganerin zusammengelebt, aber von SX hab ich noch nichts gehört - oder sind das 2 völlig unterschiedliche stiefel?

gruß st. spankus

hier lies das mal...
    http://www.konzertassi.de/sxe.htm

auf der seite sind auch reichhaltig rezis über unsre gigs zu finden...

• Zitat

hier lies das mal...

kampf dem individuum!
    nich rauchen, nicht saufen, nicht fängt mit f an und hört mit icken auf?
    viel spass damit, leute!
    das letztere werdet ihr bereuen! wann? das werdet ihr schon merken! ;)

Satellite of Love

• Wer lesen kann, blah. :rolleyes:

Da steht, kein Sex mit häufig wechselnden Partnern. Ich interpretiere das als "nicht fremdgehen" und das ist ja wohl machbar!?

• Nein, nein...die haben schon Sex.
    Die sind nur gegen Promiskuität, d.h. nicht jeden Abend eine andere mitzunehmen. Der straighte Thomas kann da sicherlich mehr zu sagen.

Ansonsten, Alkohol, Nikotin, andere Genußmittel...man lebt nur einmal.
    Und Miles Davis war ein ziemlicher Junkie. Das sollte zu denken geben, oder? ;)

• ... ich rauche nicht, an mein letztes bierchen kann ich mich auch nicht mehr erinnern (ist mind. 1-2 jahre her) und sexuell abhängig von mir mache ich auch immer nur eine person zur zeit ! ich habe auch die entstehung der punk- & hc-bewegung intensiv mitgelebt aber mit den sx-kameraden (in meinem freundeskreis auch der kettenmob genannt) konnte ich noch nie etwas anfangen. die meisten von denen sind mir zu fanatisch. ich sage jetzt nicht, daß es alle sind (habe auch in der letzten band zwei sx-ler dabei gehabt die aber eben nicht damit hausieren gehen) aber viele von denen sind doch schon sehr auf ihre eigene kleine szene fixiert und lassen nichts zu oder gelten, das nicht ihren vorstellungen entspricht. so eine einstellung hat mich schon immer abgeschreckt, egal aus welcher richtung die betreffenden personen kommen. ich selbst erfülle wohl schon fast alle voraussetzungen um straight zu sein, würde mich selbst aber nie als solcher bezeichnen und schon gar nicht auf die idee kommen es jemanden ungefragt zu erzählen. warum sollte ich auch ? oder interessiert es vielleicht irgend jemanden wer alles nicht z.b. das legendäre sülzkotelett vom penni mag oder wer alles für sein leben gerne kutteln oder pansen isst ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!