Hallo Leute,
es gibt einen ersten Song, "Psychopathy Red", vom kommenden Slayer-Album zu hören:
Infos dazu beim Metal Hammer.
Ich finde den Song wahnsinnig geil. Ich hatte seit "Diabolus in Musica" etwas den Anschluss verloren, aber das mosht wie in guten alten Zeiten, meine Fresse!
Grüße und viel Spaß, Philip
Neues Slayer-Album 2009: World Painted Blood
-
-
Danke! Wie früher. Schön!
-
und das einfach so, unerwartet, an einem sonnigen freitagmorgen. danke!
-
Sonnig? Nicht mehr lange - sowohl das Meteorologische, als auch die Stimmung betreffend!
-
Gut! Nicht zu lang. Davon 10 Stück und es wird eine gute CD.
Live geb ich mir dann allerdings lieber Hanns-Martin Slayer, die können die neuen Songs dann ja in ihr Repertoire aufnehmen. -
ich hoffe, es wird sich stilistisch in die richtung von "god hates us all" und "Seasons in the Abyss" bewegen.
lg danys
edith meint, mein bier is leer
-
Klingt wie Christ Illusion.
-
Naja,klingt wie Slayer.Ist aber dennoch schön modern und knackig.Nicht mehr so dreckig wie damals.Ob das nun gut oder schlecht ist,sei dahingestellt.Leider mag ich Arayas "neuen" Gesangsstil, den er sich seit der Christ Illusion nun endgültig zugelegt hat nicht.Nunja, der Zahn der Zeit macht auch vor ihm nicht halt und während seiner Karriere wird er wohl kaum Unterricht oder Therapien genossen haben, die ihn schonen.Ich denk auch, dass er bei der hohen Gesangsstelle gegen Schluss live gewaltig Probleme bekommen wird.
-
Dieser "neue" Gesangsstil hört sich halt meiner Meinung nach verdammt schnell tot. Ich kann die Christ illusion nicht mehr hören, das neue Lied habe ich mir auch nicht bis zum Ende angehört.
-
na da bin ich ja mal gespannt, was die herren sich diesmal wieder zurechtknüppeln
slayer, sind slayer, sind slayer.....
-
Also ich finde die Chrsit Illusion super.
-
Sehr sehr geil ! Ich vermisse aber Lombardos DB
-
Neuer Gesangsstil? Da muss ich ja direkt mal Reign in Blood einwerfen. Ich finde das hört sich dermaßen alte Schule an, da kann ich wirklich keine Parallelen zu den letzten Alben ziehen. Gerade die runtergestimmten Sachen - außer es sind so schleppende, fette Sachen wie Gemini von der Undisputed Attitude - gefallen mir weniger. Dass da keine DB dabei ist, passt durchaus zum Punk/HC-Charme des Lieds.
-
für mich wars ein ganz schöner zwiespalt als tom araya sich als katholik bekannte.
nix das ich unbedingt was gegen die hab, aber trotzdem.trotzdem bleibt es slayer und das lied rockt.
-
Ich find an Slayer so geil dass es einfach Slayer ist. Für mich können die ihrem Stil gar nicht untreu werden. Vor allem auch lassen die sich was Sound anbelangt nicht von irgendwelcher Mode beeinflussen... Ich mein nachdem Ulle zum ersten mal seinen Klatsch-BD-Sound hatte, hat das doch echt jeder nachgemacht... Slayer nicht. Das finde ich cool
-
Na, also die letzten drei Alben klangen schon recht modern, da gabs auch runtergestimmte Gits bzw. 7-Strings. Das ist auch einer der Gründe, warums mich nicht so interessiert hat. Nicht, weil ich so ein Ewiggestriger bin, die haben einfach nicht (so dermaßen) gezündet. Vielleicht bin ich aber auch einfach älter geworden?
-
für mich wars ein ganz schöner zwiespalt als tom araya sich als katholik bekannte.
nix das ich unbedingt was gegen die hab, aber trotzdem.trotzdem bleibt es slayer und das lied rockt.
Das war doch zu 50% PR. Wenn nicht sogar mehr. Ich mein, war doch klar das das alle Heftchen und Internetseiten zum ausflippen bringt. Na gut, Internet gabs damals nur im Cern :x
-
Das sind doch schon mal tolle Aussichten. Für mich als alten Metalhead ist das Jahr schon fast gerettet.
@maxphill: von den letzten 3 Alben ist nur eines wirklich von Slayer, denn Slayer ohne Lombardo ist wie Sommer ohne Sonne. Das mag engstirnig klingen, aber bei kaum einer anderen Band ist es so offensichtlich, dass alle 4 Mann zusammen nur so wie das Original klingen. Für mich starb Slayer mit dem ersten Machwerk ohne Dave und feierte 2007 ein mehr als nur gelungens Comeback. Das dazwischen interessierte so wirklich ja wohl niemanden.
-
Das stimmt allerdings, Slayer mit Lombardo am Gerät hört man sofort
-
Ich hab kein Problem mit Bostaph - Divine Intervention fand ich immer noch besser, als die letzten 3 Scheiben. Was aber eigentlich nicht an Bostaph lag .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!