Neues Slayer-Album 2009: World Painted Blood

• Diese Cover-Sache richtet sich eben an Sammler. Die wenigsten werden sich alle kaufen - aber es ist eben was Besonderes und daher hat es seine Daseinsberechtigung. Ein bisschen erinnert mich das an die Buchrückenmotive der Lustigen Taschenbücher von Disney, auch wenn dort jeweils mehrere Bände zu einem Motiv zusammengesetzt werden konnten.
    Zudem sieht das auch noch recht gut aus. Finde ich gut.

In den Song höre ich heute Abend nach der Arbeit mal rein, danke fürs Posten!

• tjo
    nicht mehr soo der killer aber auch nicht scheisse nur etwas plump in meinen augen .. einfach schnell ist auch nicht gleich geil :| ... (ich rede von den riffs)
    wobei man sagen muss dass es noch geiler ist vom schlagzeug her als bei metallica oder die neue von megadeth (ich habe geweint !! bei solch einem "ich habe kein bock also spiele ich nur das allernötigste von dem kram was sich die putzfrau zu den gitarrenriffs ausgedacht hat " frechheit sowas wobei ich es echt komisch finde dass solche leute wie mustain sowas durchgehen lassen ... nunja)

vom sound her finde ich sie einfach zu klar (ggf auch überproduziert was bei der neuen megadeth der fall ist .... eine wand von gitarrensound und dann das erbärmliche schlagzeug ! wo jeder deppp der noch nie schlagzeug gespielt hat geilere ideen getrommelt hätte ! ) .. son bisschen verwischter sound wäre ggf besser gewesen. nunja geschmackssache

in meinen augen die geilsten alben hell awaits und die south of heaven
    die divine intervention ist auch geil weil sie sonne unterschwellige lauernde agressivität hat das spielt der bostaph perfekt. lombardo ist da ja eher direkt :D kommt halt auf die riffs an

... nunja nach peace sells ist eh kein geileres album (in der gesamten musikbrange ) erschienen.

:P

nach klick spielen sollte verboten werden

• wobei man sagen muss dass es noch geiler ist vom schlagzeug her als bei metallica

Ist ja auch keine Überraschung. Ich fand Bostaphs Trommelei immer sehr einfallslos und öde, während der Lombardo mir nach wie vor Pipi in die Augen treibt. Muss mir die neue Platte bei Gelegenheit mal zulegen (wenn es das Budget erlaubt, immerhin scheint die neue Dark Funeral ein Knaller zu werden)...

• Es gibt ein neues Video von Slayer! Vom Song Beauty Through Order

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

• wow, was ein lahmes Video. einmal kurz Titten und sonst nur schwarz.

Von der Musik her: Am Anfang habe ich gedacht, Slayer hätten versucht ne Ballade zu machen... aber als ab 2:20 endlich der Skank Beat kam war das vergessen...

Fazit: Song+Video beides nicht der Kracher....

sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!