Neues Slayer-Album 2009: World Painted Blood
-
-
Sagt mir leider irgendwie gar nicht zu.
-
Danke Maxe, jetzt grinse ich. Dieses Jahr kommen echt ein paar Schätzchen raus (neue Scheiben von Necrophobic, Deströyer 666, Endstille, Belphegor, Dark Funeral...), noch gespannter als auf die neue Slayer bin ich jedoch auf Evangelion von Behemoth.
-
hmmm....ich finds irgendwie nicht so toll...
-
Finds gar nicht so übel. Is sogar relativ eingängig. Nur das Gitsolo ist wieder typisch Slayer. Ich will nicht drauf rumreiten, nur, genau wie bei Psychopathy Red, wird auch bei Hate Worldwide keine DB gespielt. Untypisch für Lombardo.
Wie gesagt, in meinen Augen nicht schlecht, aber halt außergewöhnlich -
Bin eigentlich n großer Slayer Fan, aber das ist wirklich schwach... besonders die Drumparts langweilen mich irgendwie...
-
Ne, ich denke auch schon bessere Lieder von denen gehört zu haben...
-
Ne, ich denke auch schon bessere Lieder von denen gehört zu haben...
Nach dem Kriterium braucht man Slayer überhaupt nicht mehr hören.
-
Freu mich aufs Album. Dave legt bestimmt wieder tolles Drumming hin
-
Gefällt mir.
-
Nach dem Kriterium braucht man Slayer überhaupt nicht mehr hören.
Stimmt, dann zieht man sich je nach Lust und Laune die Reign in Blood und South of Heaven rein und hört dann wieder bessere bands
-
stimmt, erinnert mich teilweise sogar etwas an die seasons in the abyss
-
Also das klingt meiner Meinung nach soundmäßig ganz schön dünn. Erinnert mich irgendwie an Metallicas aktuelles Album (nur vom Sound her!)
edit: nur ohne Clipping
-
Also das klingt meiner Meinung nach soundmäßig ganz schön dünn.
War auch mein allererster Gedanke
Mir gefiel die Christ Illusion schon nicht mehr bzw finde ich Studio Alben von Slayer eh alle Mist. Wenn dann höre ich mir eh nur die Decade of Aggression an Oder ebend gleich live.
Da freu ich mich mehr dieses Jahr auf Behemoth, Hypocrisy und die schon längst erschiene Riger "Streyf"
-
Ja, ein bissl dünn, aber ich finde das gut. Roh un und rumpelig gefällt mir besser, fett und runtergestimmt funktioniert bei Slayer nur in den seltensten Fällen (z. B bei Gemini von der Undisputed Attitude).
-
Ja, ein bissl dünn, aber ich finde das gut. Roh un und rumpelig gefällt mir besser, fett und runtergestimmt funktioniert bei Slayer nur in den seltensten Fällen (z. B bei Gemini von der Undisputed Attitude).
Word. TSCHEMINAAAAAAAAAAAAAYY!
-
Was ein Krach!
-
Nein. Musik.
-
Der Sound passt zu Slayer, genauso wie der Song. DB hin oder her....
Ich finds gut! -
Auf myspace gibts den Titeltrack World Painted Blood zu hören. Midtempo, aber auch eher alte Schule.
Außerdem das Coverartwork:
Es soll wohl 4 Cover geben, jedes mit einem anderen Ausschnitt. Prinzipiell gefällt mir das Cover, aber die Sache mit den 4 verschiedenen Covers riecht nach Geldmache...Grüße, Philip
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!