*mit-Folie-in-der-Hand-anschleich*
Snare "gepimpt" *update* komplettes Set...
-
-
Na ja, schlimm sieht es jetzt wirklich nicht aus, da gibt es definitiv hässlicheres. Würde das Hängetom so drehen das die Klebekante zu dir zeigt, wäre für die Fotos auch schöner gewesen. Dann wollen wir mal hoffen das es vernünftig hält.
-
wie gesagt ich geb jedem monat n Statement ab
-
ich find das sau geil!
jetzt bin ich da auch mal am überlegen xD
GOOD WORK!
-
Mir gefällt es auch gut.
Aber perfekt wäre es jetzt, wenn die Folie nichts zerstören würde. Dann könntest du es einfach in ein paar Jahren wieder wegmachen, wenn dir der Look zu langweilig wird! -
Mir gefällt das Set ganz gut
Die Verarbeitung sieht auch gut aus.
Ich hab auch mal 'ne (potthässliche) Snare mit son 'ner Folie aus dem Baumarkt beklebt, hält immer noch wunderbar und keiner hat gemerkt, dass das kein schwarzes Holz ist, sondern 'ne Folie auf 'ner Glitzer-Snare -
die Snare stand heute den ganzen Tag unter nem recht heißem Scheinwerfer bei Jazz it Up (wir ham den 1. Platz gemacht )
Keinerlei Mängel in der Folie...
-
die Snare stand heute den ganzen Tag unter nem recht heißem Scheinwerfer bei Jazz it Up (wir ham den 1. Platz gemacht )
Keinerlei Mängel in der Folie...
Glüsckwunsch zum 1. Platz
Wie gesagt ich denke die Folie hällt schon was aus. Und sieht dabei noch gut aus.Liebe grüße Micha
-
Also...Am Anfang hatte ich ja noch bedenken das das funktionieren soll und dann auch noch gut aussehen soll. Aber was ich jetzt gesehen hab sieht eigendlich richtig gut aus.Nur das Hängetom gefällt mir nicht. Da sollteste noch einmal etwas ausbessern. Aber ansonsten eigendlich richtig gut gearbeitet. Und du sagst ja das es offenbar auch unter starke wärme hält. Ob das nun lange hält weiß ich nicht werden wir ja von dir hören.
gruß Flori
-
japp das Tom werd ich bald nochmal machen.... das war halt der 1. Versuch ohne viel nachzudenken ... denn werd ich auch mal sehen wie der Lack auf den Kleber reagiert
-
Wie der Lack nach 2 Wochen auf den Kleber reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!