Was zum Teufel! Ich weiss wer du bist! Bist du der typ der in der Wohnung wohnt neben dem proberaum wo ich ma ab und zu spielen darf?
ömn ne ich wohn in nem Haus und hab mein Schlagzeug in nem Zimmer stehen
Was zum Teufel! Ich weiss wer du bist! Bist du der typ der in der Wohnung wohnt neben dem proberaum wo ich ma ab und zu spielen darf?
ömn ne ich wohn in nem Haus und hab mein Schlagzeug in nem Zimmer stehen
Ich hab ein schwarzes Anfängerschlagzeug von Basix (schaut in meiner Drummergalerie) . Ihr schreibt ja alle "bei billigen Sets zu empfehlen", könnte ich das also machen? Meine Toms hab ich sowieso höchstens noch 5 Jahre, und in der Zeit könnte ich sie ja verschönern.
gruß deuded
Ich fand das alte besser. Aber dir muss es ja gefallen, und das scheints zu tun. schön.
Ich finde die Farbe nicht schlecht. Nur ich würde mir gedanken machen wie das Set dann aus sieht
Das wäre mein Bedenken.
So: Gibt es andere alternativen wie man sowas machen kann auch eine Folie die das Set nicht beschädigt
mfg alex
ganz ehrlich? mir gefällt es!
Bilder gesehen, kurze Herzrhytmusstörung gekriegt.
Hab schon 112 gewählt, konnte mich aber unter Selbstmedikation mit klarem Schnaps rechtzeitig kurieren.
Starre fassungslos auf das Vorgefallene.
Mir fehlen die Worte...
Mir ist schlecht...
Hm.. das sieht echt verdammt gut aus, werd ich mal mit nem E-Set machen. Wie heißt die Folie ?
LG, Zunge
Sauber.
Kannste das mit Drumdidi's Delite auch machen ?
Ich würde damit aber nicht unter Bühnenlicht spielen, lieber nur im kalten Keller.
Auch wenn die Optik aus einiger Entfernung durchaus gefallen kann, es bleibt billiges Plastik - was man aus der Nähe auch sieht und fühlt - auf einem relativ hochwertigen Finish.
Aber viel schlimmer sind die von vielen hier prognostizierten Folgeschäden für die darunter liegende Oberfläche. Das nennt man dann "Beratungsresistenz"
Gibt es eigentlich einen Kleber, der den Lack sicher nicht angreift?
Verdammt Leute hört auf rumzuspammen! Hätte jeder den gleichen Geschmack könnten wir uns nicht über Barker Fans lustig machen..
Wenn ihm der Sound immernoch gefällt dann ist es doch nicht schlimm.
LG, Zunge
Sauber.
Kannste das mit Drumdidi's Delite auch machen ?
Ich würde damit aber nicht unter Bühnenlicht spielen, lieber nur im kalten Keller.
stand gerade gestern unter Bühnenlicht...und alle die ich gefragt haben wie sie es finden waren völlig begeistert....hier nochmal ein Bild...
Hm.. das sieht echt verdammt gut aus, werd ich mal mit nem E-Set machen. Wie heißt die Folie ?
LG, Zunge
das soll Nussbaum darstellen...wenn ihr nen Teambaumarkt in der Nähe habt...da gibs die
Okay das Set sieht echt gut aus, nur würde ich nicht glücklich werden wenn ich wüsste dass darunter der leckere Lack is
Ich geh' jetzt erstmal weinen ...
Auch wenn ichs vorher schöner fand, gefällts mir doch ganz gut. Macht was her und sieht überraschend wertig aus, wie ich finde.
Ich find's ehrlich gesagt nicht allzuschlecht; wenn du noch ein paar Penny übrig hast, geh' am besten zum Lackierer, dann hat du eine Hochglanzoberfläche und kaum jemand würde merken, dass es Folie ist (abgesehen, von der Schnittstelle vielleicht, aber das ist bei Holz auch Furnierabhängig, je nachdem.
ne lackiert möchte ich nicht.... ich möchte eher diesen Mattlook von Naturholz
Ich hätte es wie viele andere hier, nicht gemacht. Wenn aber würde ich es auch lackieren (lassen), da die Oberfläche bzw. Maßerung und der Glanz der Folie wirklich billig aussieht... trotzdem, hauptsache es gefällt dir, viel Spass noch damit!
Ich will ja nicht weiter unken, aber lass dieses Set NIEMALS im Sommer in einem Auto bei hohen Temperaturen und spielen NIE Open Air Gigs, wo dieses Set längere Zeit in der prallen Sonne steht.
Starke Scheinwerfer bitte auch NIE auf dieses Set richten...
Warum nicht?
Na ja, schon mal gesehen, wie sich Folien unter Wärme wellen?
Das passiert sogar bei so manchem ab Werk folierten Set, wenn die a) nicht gut verklebt oder/und b) minderwertige Folie verwendet wird.
P.S. @ Chris: jeder, der sich meinem Delite nur im entferntesten mit Klebe-Folie nähert, wird ohne Vorwarnung niedergeschossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!