Ja gut, doch preislich ist das auch sicherlich ein großer Unterschied!
@ Boeler: Hast du für die Folie für das ganze Set 6€ bezahlt oder nur für die Snare?
Snare "gepimpt" *update* komplettes Set...
-
-
Also, ich fand auch das lackierte Honey Maple mit seinen Reflektionen weitaus edler als das Wohnwagenschrankdesign, aber ich muss es mir ja auch nicht dauernd ansehen.
-
Ja stimmt, Du hast recht!
-
Ja gut, doch preislich ist das auch sicherlich ein großer Unterschied!
@ Boeler: Hast du für die Folie für das ganze Set 6€ bezahlt oder nur für die Snare?also für 14er Snare und 10er Tom... ist noch genug da für 12er Snare
hab nen 47,5x200 Bogen für 6€ gekauft
Morgen hol ich mir denn noch für 22er BD und 14er Tom eine 90x215 für 9€
also 15€ fürn ganzes Finish...ich bin wie gesagt immernoch n armer Schlucker und hätte denk ich mal auch nicht das handwerkliche Können mit Furnier zu arbeiten.
-
Wenns dir auch gefällt, ist das denke ich eine gute Sache...für den Preis kann man ja nix falsch machen, sofern es keine groben Klebereste auf den Kesseln gibt beim abmachen! Das wären meine einzigen Bedenken gewesen...
-
Aua aua aua aua.
Ich finde die Folie sieht so aus wie sie ist: Billig.Mir tut das in der Seele weh...
-
Also ich finde die Folie nicht schlecht!
-
Aua aua aua aua.
Ich finde die Folie sieht so aus wie sie ist: Billig.Mir tut das in der Seele weh...
Dem kann ich nur zustimmen.
-
ich muss auch noch anmerken das die Bilder alle mit Blitz gemacht sind --> die Folie ist noch ein bisschen dunkler als auf den Fotos...
-
Auch dunkler find ich die Scheisse
Kannste die wenigstens wieder abmachen?
Verkaufen ist ja so nicht mehr wirklich drin. -
das preis/leistungsverhältnis bei der folie ist super. kostet nix, sieht scheisse aus. sie zu das du den rotz wieder abkriegst bevor der kleber den schicken lack angreift.
-
na klar kann ich die abmachen...wenn mir das Gesamtbild am Ende nicht gefällt werd ich dies auch machen....ist nicht son extremer Kleber
-
Jeder Kleber ist m.E. extrem....
-
....ist nicht son extremer Kleber
Das ist einer der wenigen Vorteile der Baumarktfolie.
-
..bei deinem dritten Bild hab ich auch gedacht: schönes Finish, schön lackiert...hätte lieber das alte mal schön aufgearbeitet...nun ja..
-
Wenn Du die Folie lange genug drauf läßt, könnte er Dir durchaus noch Schwierigkeiten machen. Das ist es nicht wert, Du hast ein klasse Set!
-
Baumarktfolie lässt sich meines Erachtens wieder anständig am Stück abziehen, Kleber ist wohl nicht so intensiv, deshalb ja auch die lustige Blasenbildung nach gewisser Zeit
-
Zitat
lustige Blasenbildung nach gewisser Zeit
Wenn die Folie stramm aufliegt wie sollen sich dann Blasen bilden?
-
Zitat
na klar kann ich die abmachen...wenn mir das Gesamtbild am Ende nicht gefällt werd ich dies auch machen....ist nicht son extremer Kleber
...erinnert mich an mein erstes Drumset - ein Hoshino Pearl-Nachbau... das hatte ich auch mit DC-Fix "aufgemöbelt"- war so ein dunkles Holzimitat in Richtung Mahagoni... allerdings waren die Kessel nicht lakiert, die alte Folie war saumäßig drauf verklebt und überhaupt war das eine echte Mist-Mühle... und hey: das ist locker mal so 28 Jahre her...
Du musst leider damit rechnen, daß die Folie über kurz oder lang den Lack beschädigt (entweder der Kleber selber oder aber der Weichmacher in der Kunststofffolie) - im besten Fall bekommst Du es nach langer Zeit ab und der Lack ist nur milchig geworden - im schlechtesten Fall bleibt der Kleber am Lack und Du ziehst nur noch die Folie ab... ich tät's schnell wieder abmachen!
-
Du hörst nicht zu oder ?
Das ist billig Folie die taugt nichts. Der Kleber löst sich nach einer weile. Es bilden sich blassen. Wenn du pech hast kann sogar passieren das die Folie ausbleicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!