Snare "gepimpt" *update* komplettes Set...
-
-
-
Sieht echt gut aus, aber wie siehts mit dem Sound aus ? Wurde der stark beeinträchtigt ?
LG, Zunge
-
Sieht echt gut aus, aber wie siehts mit dem Sound aus ? Wurde der stark beeinträchtigt ?
LG, Zunge
Das hörst du niemals! -
Vorher nachher Bild wäre nicht verkehrt. Ich finde ja so Holzoptik geil, aber ob ich das mit ner Baumarktfolie machen würde...
-
Tut mir leid, aber wenn Du das mit einem alten vergammelten Billigset gemacht hättest, wäre das vermutlich ein Gewinn gewesen, aber bei einer Trommel mit einem relativ guten Finish tut mir das in der Seele weh...
-
Tut mir leid, aber wenn Du das mit einem alten vergammelten Billigset gemacht hättest, wäre das vermutlich ein Gewinn gewesen, aber bei einer Trommel mit einem relativ guten Finish tut mir das in der Seele weh...
also ich hab das Kit nun schon ein paar Jahre und träume immer von den geilen Holzfinishes vom S-Classix,SQ2....
Deshalb wollte ich es einfach mal probieren. Und mir gefällt es total.Warum Baumarktfolie?
Ich hab einfach mal eine Proberolle mitgenommen für 6€ und hab geguckt wie es mir gefällt...dabei hat sich herausgestellt das es eine sehr robuste Oberfläche ist....
Warum keine 500€ teure Ultrafolie von Stdrums oder wo auch immer die es gibt?
Weil ich ein armer schlucker bin und ich die Finishes bei StDrums eh nicht so geil Finde -
Sind die Folien denn glatt? Oder frisst die Staub? Hab irgendwie im Kopf, dass die eine etwas strukturierte Oberfläche haben...
-
etwas strukturierte Oberfläche haben...
Na und - hatte mein Sonor Signature auch und jedes andere echte unlackierte Holzfinish -
Wenn Du mit deinem Set außer mit der Oberfläche zufrieden bist, solltest Du es vielleicht neu folieren (lassen). Frag mal bei Lunar nach, für ein normales Set benötigst Du meines Wissens nach keine 400 Euro für eine High-End-Folie (Black Sparkle ist mein persönlicher Favorit).
-
Zitat
Na und - hatte mein Sonor Signature auch
Haha.
Also falls du doch nicht verstanden hast, was ich meine ist einfach ob die Folie Staub frisst, also der Staub der einmal drauf ist schwer wieder abgeht. Oder schwerer...
Wenn mir Sonor nicht antwortet, ob das so Rosettenverschlüsse für mein mit Rims umgebautes nikotinbeiges Force2000 gibt, dann wäre das ja mal eine Überlegung wert, hier den Merrell zu machen.
Gruß
Andre -
ich guck erstmal wie das ganze hält und wenns nicht lange hält egal...hat ja nich viel gekostet
-
Sieht aber meiner Meinung nach edler aus, wie zuvor
-
Also auf eine lakierte Oberfläche hätte ich ja nichts geklebt. Finde das Originale schön.... könntest auch noch testen, ob die Maserung in quer oder in längs besser aussieht...
Dein Cowbell - Bassdrum - Schutz - Waschlappen gefällt mir!
-
Ich bin ja noch immer beschämter besitzer eines eher... Anfängersets, auch wenn ein neues schon längst nötig wäre, und wenn ich sehe dass du ein für mich zumindest schönes Holzfinisch mit Schrankwandoptik beklebst, dann tut das ein bisschen weh...
Aber lad doch mal ein paar Bilder vom fertigen Set hoch... vielleicht isses garnich so schlimm und außerdem wie war das nochma... jedem Tierchen sein.. Pläs... naja wenns dir gefällt
-
Nein, beim besten Willen nicht, nachdem ich jetzt das Vergleichsbild gesehen habe, sage ich erst recht "Aua".
Eine Lackierung, die einen wirklich guten Zustand hat, poliert man, aber man überklebt sie nicht.
Das ist doch ein richtig schönes Set. -
genau das ist es was ich wollte....ein Kit das edel aussieht
ZitatDein Cowbell - Bassdrum - Schutz - Waschlappen gefällt mir!
Das ist die Ultraantirutschfolie von Aldi Die ist echt Top....sonst kann man den Halter eigentlich vergessen aber mit der Matte 1a....wieder was gespaart
-
@ KingKiller:
Mach das auch auf deinem 2000er, wenns gut aussieht und nicht den Sound verändert (was ich eh nicht glauben kann)
mach ichs dann auch! Das sieht nämlich scon ganz schick aus:Force 2000 in edlem Furnier
oder der direkte Link: -
-
Ja, bei so nem Furnier ist das ja auch ne ganz andere Sache, als auf die Bestehende Folie ne Baumarktfolie aufzukleben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!