Hey Leutz...
Ich hatte die Tage Geburtstag und hab jez mal wieder etwas Geld fürs aufpimpen zur verfügung xD
Da mein Dofuma-Kauf n absoluter reinfall war, möcht ich mir jez gern ne neue kaufen und dafür kein Vermögen zahlen...
Und dann bin ich auf die DW-4000 gestoßen, die mir an sich auch sehr gut gefällt...Mir da allerdings eine Frage aufkommt...
Bei dem Slave-Pedal fehlt ja links jegliche Befestigung...Da is ja links alles frei...fürs spielen ist das sicherlich erste Sahne, allerdings bin ich mir irgendwie nicht so wirklich sicher, ob das nach einer Weile spielen nicht zum Nachteil wird...Ich hab irgendwie "Angst" , dass sich da nach na Zeit etwas lockert, oder die Slave-Pedal wackelt oder ähnliches...Daher meine Frage an euch: Hat jemand mit der Dofuma schon Erfahrungen ? Hat die jemand zu Hause und kann mir en Feedback davon geben ? Bitte so ausführlich wie möglich...Möchte diesmal nicht wieder einen so herben Fehlkauf wie damals mitmachen, weil 160€ sind für mich ne ganze Stange Geld
Ich weiß das DW de klasse Drum firma ist, möchte jedoch diesmal einfach sicherer sein können, dass ich da nicht wieder schrott kaufe...
Lange rede kurzer Sinn...Würde mich über Feedbacks von eurer Seite freuen...
Vielen Dank im vorraus, Chrissi