Nein, das erinnert mich eher an Mord und Totschlag.
Musikstil erörtern!
-
-
ich habe eine Frage zur Bestimmung von Musikstilen, und zwar habe ich eine Melodie, Lied, Musikrichtung... Nur kann ich diese absolut nirgends einordnen, bzw sagen worum es sich handelt
Hallo hierzu könnte ich beitragen das ich einige Jahre getanzt habe. In diesem Falle würde Wiener Walzer passen
-
Wiener Walzer im 4/4-Takt ? Warst du gut im Tanzen ?
-
pbu: nix für ungut, aber jetzt bist du wohl verwirrt, für Wiener Walzer bisschen schnell, aber 4/4 Takt? Vielleicht zählst du nochmal nach. -
pbu: nix für ungut, aber jetzt bist du wohl verwirrt, für Wiener Walzer bisschen schnell, aber 4/4 Takt? Vielleicht zählst du nochmal nach.
ich hab gezählt und konnte nur 3/4 herausfinden :D:D:Dtick..tack..tack:D:D:D:D:D:D:D:D -
-
pbu: nix für ungut, aber jetzt bist du wohl verwirrt, für Wiener Walzer bisschen schnell, aber 4/4 Takt? Vielleicht zählst du nochmal nach.
ch hab gezählt und konnte nur 3/4 herausfinden :D:D:Dtick..tack..tack:D:D:D:D:D:D:D:D
Ehm ... ich gebe noch mal zu bedenken, dassZitatIntro und Abspann!!!!!!!!
(Spieluhrmusik) gemeint sind. Jetzt zählt ihr noch mal
_ -
Na gut, dann hast du halt recht, die Spieluhr humpelt im 4/4 Takt, aber wie kann man sich nur für das Intro und Abspann interessieren habe ich doch glatt im Eröffnungspost überlesen ), das ist doch kein Musikstil, sowas hatte meine
Oma früher auf dem Fernseher stehen, gibt es glaube ich auch in jedem Souvenier-Laden.Ich hoffe das ist jetzt Rehabilitation genug(ich verbeuge mein Haupt in Ehrfurcht vor pbu)
PS: zu dieser Aussage wurde ich sozusagen per SM genötigt, ihr wisst schon aus dem anderen Thread, "massiver SM Kontakt"
-
Ach komm' schon - ich weiß doch, dass du es auch magst
-
Guten Tag,
vielen dank für die vielen Post bisher!
Ihr wundert euch vielleicht, wie dieser Irre nur sowas hören kann.... Sofort als ich das gehört habe, hab ich ein Bild gehabt, das als Warm-Up im Drum&Bugle Corps zu verwenden, da sind eine Menge Technischer M;öglichkeiten die man dort verweden kann in dem Lied, und somit gut für Warm-Up geeignet! Andernfalls wäre das auch ganz nett für einen Individual&Ensemble Contest (Kurz I&E)...Ich hab die Band jetzt erstmal angeschrieben, vielleicht wissen die ja mehr
Aber wenn ihr Ideen habt, zum Interpreten usw... Immer her
Vielleicht finet sich ja jemand, der mir das Stück auf Mallet/Percussion umschreiben kann
Lg
Fabian
-
Tanznadel Silber u. diverse Formationstänze, würde also sagen ganz passabel.
Und wen´s schneller geht macht´s mehr spass weil mann die Dame dann enger am Körper führen muss -
Vielleicht finet sich ja jemand, der mir das Stück auf Mallet/Percussion umschreiben kann
Na klar:
_ -
nennen wir das Kind doch "Rummelwalzer"
p.s nicht jede musik muss immer in eine stilrichtung gepackt werden....
-
Vielen Vielen Dank PBU! Das hat mir schon sehr weitergeholfen, kannst du mir vllt auch noch das Outro machen???
Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!