So mit dem letzten Band Projekt mit dem ich auch im Studio war, ist das folgende entstanden. Der Sound wird wohl wenigen zusagen, aber ich sags euch: es war ein geiles und sehr spaßiges Erlebnis!
Genug geredet - mögen euch die Ohren bluten!
So mit dem letzten Band Projekt mit dem ich auch im Studio war, ist das folgende entstanden. Der Sound wird wohl wenigen zusagen, aber ich sags euch: es war ein geiles und sehr spaßiges Erlebnis!
Genug geredet - mögen euch die Ohren bluten!
Gefällt!
PS: Was ist das für ein China?!
Hört sich gut an!
mfg
chad_smith
Hi,
jo danke
ad post scriptum: das China is ein Anatolian Ultimate 18" das ich mir damals für diese Aufnahme gemeinsam mit nem 12" Ultimate Splash gekauft habe. Sind aber beide seitdem nicht mehr in Verwendung - zum Üben viel zu schade
ZitatGenug geredet - mögen euch die Ohren bluten!
Völlig übertrieben! Nicht schlimmer als die anderen Gröl-Ottos! Wäre ich 30 Jahre jünger, wäre ich wahrscheinlich ein Fan von Euch !
<>< Daniel
..gar nicht übel getrommelt...*hut ab ..............aber warum tut ihr euch das alle mit dieser Art von Gesang an....kann fast jeder..macht auch fast jeder..
tausendfach gehört....das macht die Sache IMHO kaputt und extrem langweilig.... ..aber seht ihr jetzt noch anders, ich weiß
Gefällt mir.
Liebe grüße Micha
Musik ok, Gesang nix für mich, ihr seid doch Tiroler, d.h. ihr müsst doch jodeln können(liegt doch in den Genen ), das wär doch mal was anderes, "Jodel-Metal" - oder gibts das schon? Marktlücken suchen
Ich muss mich yoyogun anscließen, Musik gut, doch der "Gesang"?!
Geschmacksache...
oh das gefällt mir, ich finde auch den "Gesang" sehr ausdrucksstark und denke nicht,dass das mal eben jeder kann. Das is Blödsinn und ich steh auch auf gutes Shouting, habe mit meiner alten Schul-Metal-Core-Combo mal lange Zeit nen guten Shouter gesucht...das war nicht so einfach. Nicht jeder der denkt, er kann das auch, kann das das auch
aber es ist wie überall, wenn man keine AHnung hat ist man vorurteilsbelastet, ich kenn auch ne Menge Leute die sich Gadds "50 ways" anhören und sagen: "das kann ich doch auch"
also WEITERROCKEN!
Hi,
is doch gut gemacht, da blutet nix (wobei ich bei der Ankündigung schon ein wenig Angst hatte ) Und gut getrommelt, gefällt mir der Sound
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!