Guten Abend liebe Forumsgemeinde!
Anlässlich neuer Besetzung, neuer Aufnahmen und dem häufigerem Erscheinen auf der Bühne möchte ich meine Band mal vorstellen:
http://www.myspace.com/freakfactorymusic
Ein besonderes Augenmerk ist dabei auf die Songs I feel, master of chess und Break the silence zu legen, die wir letztens mit neuem Gitarristen aufgenommen haben. Noch nennenswert ist folgendes:
1.Die Aufnahmen haben wir im Proberaum mit einem mir befreundeten Tontechniker aufgenommen, und nicht einen müden Cent bezahlt.
2.Vergesst vorerst die Besetzung, Fotos und das Layout, das ist alles nicht aktuell und wird innerhalb der nächsten Wochen überarbeitet werden.
Update 3.09.2009:
So, nun schreiben wir das Jahr 2009 und es hat sich wieder mal etwas getan:
1. Neue Studioaufnahmen
Das ganze haben wir für sehr wenig Geld aufgenommen, und teilweise fühle ich mich mit dem neuen Material noch etwas überfordert, was man in den vielen kleinen Schnitzern merkt. Deshalb bitte ich nicht, dies zu kritisieren, sondern die Songdienlichkeit/Ideen meiner Schlägerei sowie den Gesamteindruck der Band zu bewerten. Ich bitte euch außerdem, euch alle Songs anzuhören, da sie sich insgesamt gerade von der "Härte" unterscheiden, und daher vielleicht auch für jeden was dabei ist.
2. Neues Design
Dank unseres Gitarristen und einem Band-Freund konnten wir ein neues Design realisieren. Obwohl es komplett kostenlos war, ist nichts geklaut, und das Endergebnis kann sich, wie ich finde, sehr sehen lassen. Der besagte Freund hat sich den lebenslangen freien Eintritt redlich verdient.
So, genug Propaganda betrieben, Link ist immer noch der selbe, hörts euch an.