Also wo man es recht deutlich hört ist meiner meinung nach immer bei dem Snare-Schlag nach der Hi-Hat-Öffnung...aber ich finde in der 2. Strophe wird es besser...
limp bizkit?
-
-
Mensch Jungs, Otto kommt doch aus dem Jazz - das sind Synkopen!
Wahrscheinlich kommts nur mit "Gesang" gut rüber, der wird auch so holpern. Is wie bei den Stones mit Watts, der kommt nur selten auf der 1 raus. Aber da die ganze Band nich auf der 1 rauskommt isses ja ok.
-
also für ne professionelle produktion ist das ein witz. tim hört sicher noch mehr elend raus als ich, was ich höre reicht mir aber schon.
für die die garnichts hören, bei min. 1:15 eiert die bd so dermassen, das selbst ein tauber ne nervenlähmung bekommt.
der groove ist wirklich nicht besonders schwierig, ich besorg mir mal mehr von den jungs... -
Ist unter Umständen vielleicht etwas "gewagt", sowas zu behaupten, aber wenn jemand wie John Otto viele Jahre sozusagen hauptberuflich im Jazzbereich tätig war, in dem bekanntermaßen Präzision und souveränes Spiel Pflicht ist, ist eigentlich anzunehmen, dass wenn sowas "fehlerhaftes" von ihm zu hören ist, das entweder Absicht ist oder er einen schlechten Tag hatte (letzteres ist wohl auszuschließen, denn der wird etwas, was ihm fehlerhaft vorkommt, sicherlich nicht auf nem Studioalbum so stehen lassen). Mal abgesehen davon, mir ist immer noch schleierhaft, was da irgendwie falsch sein soll. Mag sein, dass die Snare etwas zu lange durch die Mixer gejagt und gemischt wurde, aber dass das auf's Spiel zurückzuführen ist? Ich weiß ja nicht. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch umgekehrt, dass alle, die diese vermeintlichen Fehler raushören, diejenigen sind, die sich irren, oder? Und nebenbei möchte ich noch meinen Schlagzeuglehrer zitieren: Wenn man alles mit dem Metronom nachmisst (Aufnahme oder beim Anhören), geht eine gehörige Portion an Lebendigkeit verloren. Mike Portnoy hat hier und da auf dem "Awake" Album auch einige kleine (wohl ungewollte) Schwankungen, aber er hat das komplette Album in einem Stück durch aufgenommen und nebenbei sind wir doch alle Menschen, oder? Ich nehm die CD zu meinem Lehrer mal mit und dann guck ich mal, was der dazu sagt. Und wenn der sagt, dass da keine wie hier angemahnten groben Fehler drin sind, ist die Diskussion für mich erledigt.
seppel und alle anderen Fehlererkenner
Am besten mal in "Re-Arranged" vom Significant Other Album reinhören. Da hier scheinbar sehr viele Leute ein unglaublich ausgeprägtes Gehör und Timing-Feeling haben, sollte es sicherlich kein Problem sein, die (meiner Ansicht nach) aufwändigen Hats-Snare Pattern, Ghostnotes, dynamischen Verzierungen und die Präzision herauszuhören. Die Leute, die dann unter Umständen meinen, oben genannte Sachen wären nicht vorhanden, sollten sich ernsthaft Gedanken über ihr Hörvermögen machen und diejenigen, die meinen, das wäre absolut einfach und wäre holprig usw. mögen doch bitte das Stück am eigenen Set nachspielen, das Ganze irgendwie aufnehmen (Qualität egal, Hauptsache man erkennt es ausreichend) und mir wenn möglich zuschicken, damit ich dann auch überzeugt bin, dass John Otto ein richtiger Holpler ist und dass es hier viele Leute gibt, die das Ganze locker besser können.
Dankeschön! -
@ass
spar dir das gelaber über den "tollen" john otto. nochmal für dich:
es geht nicht um die noten oder um phrasierung. es geht um den groove und sauberes micro-timing. der groove holpert einfach durch die gegend. das ist nicht "dreckig" und auch nicht "cool" - das ist einfach schlecht! viele haben ja schon probleme ein im "standard" notiertes swing pattern in verschiedenen tempi zu interpretieren (agostini hilft!). aber das ding von LB hat keinen groove, holpert, hat keinen sex, nimmt einen nicht mit - weil es ganz einfach zu schlecht gespielt ist. stell dir vor, phil rud holpert.....auweija!
wenn du das deinem schlazeuglehrer vorspielst, würde ich die CD zuhause lassen, jedoch das besprochene MP3 mitnehmen...
wegen dem vorspielen: komm' nach astheim. dort wirst du fündig.
gruss
timps: such dir mal ein "richtiges" vorbild, dem du nachrennen kannst. wie du hier versucht, den guten john zu verteidigen ist schlichtweg lächerlich.
-
Zitat
Original von Tim
@assspar dir das gelaber über den "tollen" john otto.
Ein Moderator, auch wenn er ein "Arschloch-Moderator" ist, sollte an sich in der Lage sein, auf sachlich und nicht aggressiv oder offensiv gehaltene Posts in selbiger Weise zu antworten, oder?
ZitatOriginal von Tim
es geht nicht um die noten oder um phrasierung. es geht um den groove und sauberes micro-timing. der groove holpert einfach durch die gegend.Das ist DEINE Meinung. Du bist nicht Gott, der das Schlagzeug erschaffen hat. Also lass andere ihre Meinung äußern, auch wenn diese dir nicht passt. Mich würden deine Äußerungen auch gar nicht stören, wenn du deine subjektive (und glaub mir, das ist sie) Meinung zwangläufig zum Unanfechtbaren erklärst.
ZitatOriginal von Tim
das ist nicht "dreckig" und auch nicht "cool" - das ist einfach schlecht!s.o.
ZitatOriginal von Tim
viele haben ja schon probleme ein im "standard" notiertes swing pattern in verschiedenen tempi zu interpretieren (agostini hilft!).Nur aus Interesse: Meinst du mit "standard" im 4/4 notiert, aber mit Triolen aufgeschrieben oder ohne Triolen und im z.b. 6/8?
ZitatOriginal von Tim
aber das ding von LB hat keinen groove, holpert, hat keinen sex, nimmt einen nicht mit - weil es ganz einfach zu schlecht gespielt ist. stell dir vor, phil rud holpert.....auweija!Sehr nett, dass du das nochmals schreibst (oder gepastet hast), hab's aber schon gelesen. Ansonsten: s.o.
ZitatOriginal von Tim
wenn du das deinem schlazeuglehrer vorspielst, würde ich die CD zuhause lassen, jedoch das besprochene MP3 mitnehmen...Wird nicht notwendig sein, da hier schon mehrere Besitzer des Starfish-Albums (oder des M:I-2 OST)bestätigt haben, dass es sich um ein und die selbe Version handelt.
ZitatOriginal von Tim
wegen dem vorspielen: komm' nach astheim. dort wirst du fündig.Angenommen! Wenn du mir hier unter Zeugen zusagst, dass du dort "Re-Arranged" vorspielst (die CD nehm ich zum Vergleichhören mit), bin ich da! Und wenn du das hinkriegst, nehm ich alles zurück und geb dir ein Bier aus! Abgemacht?
ZitatOriginal von Tim
ps: such dir mal ein "richtiges" vorbild, dem du nachrennen kannst. wie du hier versucht, den guten john zu verteidigen ist schlichtweg lächerlich.Rennen? Ich sitze und schreibe. "Richtiges"? Du meinst wohl eins von deinen? Ich bin in der Lage, selbst zu entscheiden, was ich für richtig halte, dazu gehört auch, anderen ihre eigene Meinung zu lassen. Bei dir sehe ich das leider nicht, und das nicht zum ersten Mal. Als "Lächerlich" würde ich, wenn ich jetzt mal unsere beiden Beiträge vergleiche, eher den deinen bezeichnen. Aber gut, das ist meine Meinung und ich bin mir dessen auch bewusst. Wie schaut's mit dir aus?
-
@ass
>> Ein Moderator, auch wenn er ein "Arschloch-Moderator" ist, sollte an sich in der Lage sein, auf sachlich und nicht aggressiv oder offensiv gehaltene Posts in selbiger Weise zu antworten, oder? <<
du kannst auch gerne den moderator wegdenken, sportsfreund. diesen post hab ich gestartet und entsprechend werde ich meine meinung vertreten. und das diese meinung subjektiv ist, jedoch an objektiven fakten zu messen ist, fällt dir früh auf....
>> Du bist nicht Gott, der das Schlagzeug erschaffen hat. >>
weder ich noch john otto haben das von sich behauptet. leider denkst du da wohl etwas anders...
>>Also lass andere ihre Meinung äußern, auch wenn diese dir nicht passt. Mich würden deine Äußerungen auch gar nicht stören, wenn du deine subjektive (und glaub mir, das ist sie) Meinung zwangläufig zum Unanfechtbaren erklärst. <<
moment mal, DU hast john otto als unanfechtbar und "...über jeden zweifel erhaben" hingestellt. verdrehe hier nicht die tatsachen. außerdem gibts hier noch mehr leute in dem thread, die aus lauter starliebe NICHT auf ihren ohren sitzen...
>> Nur aus Interesse: Meinst du mit "standard" im 4/4 notiert, aber mit Triolen aufgeschrieben oder ohne Triolen und im z.b. 6/8? <<
schau dir mal statt john otto den agostini an, dann merkst du vielleicht, worauf ich hinaus möchte. es geht eben um verschiedenste arten der notation und deren interpretation im verhältnis zum tempo. im schlimmsten fall 4/4 binär.
>> Sehr nett, dass du das nochmals schreibst (oder gepastet hast), hab's aber schon gelesen. <<
aber nicht im ansatz verstanden...
>> Wird nicht notwendig sein, da hier schon mehrere Besitzer des Starfish-Albums (oder des M:I-2 OST)bestätigt haben, dass es sich um ein und die selbe Version handelt. <<
wenn auf besagtem album auch die instrumental-version drauf ist - schön....
>> Angenommen! Wenn du mir hier unter Zeugen zusagst, dass du dort "Re-Arranged" vorspielst (die CD nehm ich zum Vergleichhören mit), bin ich da! Und wenn du das hinkriegst, nehm ich alles zurück und geb dir ein Bier aus! Abgemacht?<<
nimmst du drogen? ich kenne "re-arragend" nicht und werde mir auch nicht die mühe machen, das nur rauszuhören um's dir dann vorzuspielen... schon gar nicht, wenn da mal wieder die ach so tollen doublebass-passagen drin sind, auf die die ganzen youngsters hier stehen. ich kann dir gerne den groove von besagtem MI.mp3 ohne holpern vorspielen, und zwar mit nem single-pedal, welches ich auch meiner meinung nach recht gut bedienen kann. aber ich bezweifle, daß du wüsstest, worauf zu achten wäre.
>> Rennen? Ich sitze und schreibe. "Richtiges"? Du meinst wohl eins von deinen? Ich bin in der Lage, selbst zu entscheiden, was ich für richtig halte, dazu gehört auch, anderen ihre eigene Meinung zu lassen. <<
volltreffer, sportsfreund. meinungen bilden und ändern sich aufgrund von erfahrung. du meinst wohl du könntest mir verbieten den guten john otto zu kritisieren, nur weil du es schwer oder auch vermutlich "zu" schwer empfindest, was dein über jeden zweifel erhabener ex-jazzer da vom stapel gelassen hat? im übrigen kann sich jeder seine vorbilder selbst aussuchen. ob mir jetzt den trommler eine gehypten pseudoharten nu-metal combo oder steve gadd raussuche, bleibt jedem selbst überlassen. diese diskussion wurde jedoch schon geführt. du kannst gerne in den thread "vorbilder" schauen.
alle, die die kritik an john ottos spiel nicht nachvollziehen können (aus welchen gründen auch immer) mögen mir diesen thread verzeihen. john otto lebe hoch!
alle anderen wissen worüber wir sprechen....
gruss
arschloch-user (da themenstarter) -
Zitat
>> Angenommen! Wenn du mir hier unter Zeugen zusagst, dass du dort "Re-Arranged" vorspielst (die CD nehm ich zum Vergleichhören mit), bin ich da! Und wenn du das hinkriegst, nehm ich alles zurück und geb dir ein Bier aus! Abgemacht?<<
och timmchen .. mach das doch mal .. ICH weiss das du das kannst und würde das "duell" gerne endlich mal in astheim sehen
pat°
-
sorry, aber ich hab echt besseres zu tun. der MI-groove stellt aber kein problem dar. 16tel auf HH, BD und SN + HH ohne holpern zu verteilen ist kein zauberstück.
was anderes:
zumindest ICH habe keinen bock auf irgendwelche schwanz-vergleiche in astheim. ich hatte eh schon das gefühl, daß es in soetwas ausarten würde, als holle gebeten hat, NICHT zur primetime zu spielen usw...
ich für meinen teil komme am 15. august direkt von einem 16-stunden-flug (nach einer woche harter arbeit, ihr nasen) nach astheim und suche eigentlich nur entspannung and spass. geile sessions und kleine workshops sollten an der tagesordnung sein, aber auf einen trommelwettbewerb habe ich in diesem rahmen keine lust....
ich möchte nochmal betonen, daß in astheim auch die leute an den sets sitzen werden, die KEINE 23 jahre spielerfahrung auf dem buckel haben. vielmehr bin ich darauf aus, die "neuen" kennenzulernen und mich auszutauschen...oder mich auch davon überzeugen zu lassen, daß john otto letzenendes doch gottgleich ist... (SCNR)
da fällt mir auf, wie soll das mit den proberaum-sessions gehen, wenn alle sets auf der "center-stage" stehen?
we'll see....
gruss
tim -
jetzt zeig mir mal wo da 16tel sind. ohne scheiß. nicht im groove. oder meinst du das bridge ding?
-
moin tim,
um gottes willen .. ich will gar kein wettbewerb starten .. nenene .. da hab ich auch gar keine zeit zu mir das anzusehenalso im raum ist noch mein LITE und ich kann das DW auch aufbauen .. mal sehen .. das bekommen wir dann schon hin!
(hätte für beide sets aber zuwenig becken)also .. war nur ein spass von mir - ich denke aber das du das weisst!
pat°
-
der strophengroove hat zwar ne durchgehene 8tel hihat, jedoch im kontext mit snare + ghostnotes und der bd ein 16tel feel (wird auch durch die 16tel vom bass unterstützt). keine 16tel bleibt un"be"spielt. deswegen sprach ich auch vom verteilen der 16tel, das genau genommen ein lineares pattern impliziert, was es jedoch im falle dieses songs nicht ist, da die HH ja auf 8tel "durchläuft".
gruss
tim -
-
Zitat
Original von Tim
du kannst auch gerne den moderator wegdenken, sportsfreund. diesen post hab ich gestartet und entsprechend werde ich meine meinung vertreten. und das diese meinung subjektiv ist, jedoch an objektiven fakten zu messen ist, fällt dir früh auf....Fakt ist, dass du meiner Ansicht nach immer noch nicht in der Lage bist, auf ich wieder hole mich: Sachlich und nicht aggressiv oder offensiv gehaltene Posts zu antworten. Nebenbei sollten Personen, die in irgendeiner Form Vorbildfunktion besitzen, sich als Beispiel für die "Auszubildenden" benehmen. Das sind zum Beispiel die Jugendleiter der Konfirmandenfreizeit, die Politiker und der Bürger, oder wie hier Moderatoren und User. Patrick wird dir das sicherlich erläutern. Dass diese Vorbildfunktion nicht immer von eben diesen Personen würdig vertreten wird, bei welchem Beispiel auch immer (siehe Politiker), ist sehr schade. Allerdings ist es finde ich eine Sache der Moral, einer solchen Pflicht, insofern sie auf einen zutrifft, wahrzunehmen. Manche haben diese Moral, andere nicht.
ZitatOriginal von Tim
weder ich noch john otto haben das von sich behauptet. leider denkst du da wohl etwas anders...Entschuldige, ich habe mich in diesem Satz wohl unbewusst von deiner Art der Meinungvertretung und des Postings beeinflussen lassen.
ZitatOriginal von Tim
moment mal, DU hast john otto als unanfechtbar und "...über jeden zweifel erhaben" hingestellt. verdrehe hier nicht die tatsachen. außerdem gibts hier noch mehr leute in dem thread, die aus lauter starliebe NICHT auf ihren ohren sitzen...Nochmals entschuldige, das war eine Phrase, die mir so rausgerutscht ist. Was dahintersteckt, ist dass meiner Ansicht nach John Otto ein sehr überzeugender, souveräner Drummer ist. Im Vergleich zu manch anderen ich nenn's mal "paraphrasischen Ausrutschern", die hier im Forum passieren, ist es eher unverhältnismäßig, darauf so rumzureiten, denke ich mal.
ZitatOriginal von Tim
schau dir mal statt john otto den agostini an, dann merkst du vielleicht, worauf ich hinaus möchte. es geht eben um verschiedenste arten der notation und deren interpretation im verhältnis zum tempo. im schlimmsten fall 4/4 binär.OK, danke der Erläuterung.
ZitatOriginal von Tim
>> Sehr nett, dass du das nochmals schreibst (oder gepastet hast), hab's aber schon gelesen. <<aber nicht im ansatz verstanden...
Nur weil ich deine Meinung nicht teile? nanana...
ZitatOriginal von Tim
wenn auf besagtem album auch die instrumental-version drauf ist - schön....Sekunde mal... heißt das, du besitzt das Album nicht, konntest also keinen Vergleichshörtest machen und dadurch erkennen, dass das MP3 und die Albumversion (welche wie von anderen bestätigt bis auf die fehlenden Vocals identisch sind -> Karaokeversion)? Wenn ja, hast du überhaupt ein Album von Limp Bizkit? Wenn nein, wie kannst du dir dann ein Bild über John Otto machen? An dem einen MP3? Prost Mahlzeit.
ZitatOriginal von Tim
nimmst du drogen?Derartig unangebrachte Unterstellungen deinerseits lassen auf vieles schließen...
ZitatOriginal von Tim
ich kenne "re-arragend" nicht und werde mir auch nicht die mühe machen, das nur rauszuhören um's dir dann vorzuspielen...Aha! Was kennst du denn überhaupt vom Limp Bizkit?
ZitatOriginal von Tim
schon gar nicht, wenn da mal wieder die ach so tollen doublebass-passagen drin sind, auf die die ganzen youngsters hier stehen.OK, du kennst nichts von Limp Bizkit, sonst würdest du wissen, dass John Otto zumindest in keinem bekannten Song (zu dem "Re-arranged" gehört) DB spielt.
ZitatOriginal von Tim
ich kann dir gerne den groove von besagtem MI.mp3 ohne holpern vorspielen, und zwar mit nem single-pedal, welches ich auch meiner meinung nach recht gut bedienen kann. aber ich bezweifle, daß du wüsstest, worauf zu achten wäre.Dass du das bezweifelst, ist deine Sache. Dass ich bezweifle, dass du im Stande bist, halbwegs realitätsnah über ein Spielvermögen eines Drummers zu urteilen, ist meine.
[/quote]ZitatOriginal von Tim
volltreffer, sportsfreund. meinungen bilden und ändern sich aufgrund von erfahrung. du meinst wohl du könntest mir verbieten den guten john otto zu kritisieren, nur weil du es schwer oder auch vermutlich "zu" schwer empfindest, was dein über jeden zweifel erhabener ex-jazzer da vom stapel gelassen hat?Ähm, wo habe ich dir das verboten? Das steht mir nicht zu, niemandem. Das ich es als "zu schwer" empfinde, trifft zu. Aber wie eigentlich mehrmals deutlich herauszulesen war, habe ich dem meine eigene Meinung gegenübergestellt. Das soll ein Verbot sein? Merkwürdig.
ZitatOriginal von Tim
im übrigen kann sich jeder seine vorbilder selbst aussuchen. ob mir jetzt den trommler eine gehypten pseudoharten nu-metal combo oder steve gadd raussuche, bleibt jedem selbst überlassen. diese diskussion wurde jedoch schon geführt. du kannst gerne in den thread "vorbilder" schauen.Genau!!! 100 Punkte!!! Warum dann solche Sprüche? Nebenbei: Falls du mal auf "Mein Set" geklickt haben solltest, wüsstest du, dass ich mehrere Vorbilder habe, und das in keiner speziellen Reihenfolge.
ZitatOriginal von Tim
alle, die die kritik an john ottos spiel nicht nachvollziehen können (aus welchen gründen auch immer) mögen mir diesen thread verzeihen. john otto lebe hoch!Ich verzeihe dir. Aber du brauchst ihn deshalb nicht hochleben lassen, wenn du ihn nicht magst.
ZitatOriginal von Tim
alle anderen wissen worüber wir sprechen....Also alle anderen, die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen?
So, ich hab meinem Lehrer das heute vorgespielt. Selbiger spielt seit ca. 30 Jahren hauptberuflich Schlagzeug, Jazz wie Rock, Fusion wie Latin. Er hat auf mehreren Messen gespielt (z.b. Frankfurt) und kann auf diverse Studio- und Bandprojekte verweisen. Er sollte also zu den Leuten gehören, die wirklich über jeden Zweifel erhaben sind.
Ich geb das mal so sinngemäß wieder, was er gesagt hat: Obwohl er sehr pingelig in Sachen Timing und Präzision ist, konnte er nichts fehlerhaftes oder holperndes ausmachen. Des Weiteren fügte er hinzu, dass es natürlich sein kann, wenn man es lang genug mit dem Metronom nachmisst, man natürlich auf Abweichungen stoßen kann (--> Microtiming?). Allerdings seien in diversen Fällen solche Abweichungen genau das, was ein grooviges Feeling ausmachen, natürlich nicht immer wenn sogar selten.
Um das Ganze zu resümieren: Er hat keine Abweichungen oder Fehler oder Holpern festgestellt und seiner Meinung nach läuft der Groove groovig und rund, auch wenn er relativ einfach gehalten ist.Und nochwas: Tim, wenn es dir Freude bereitet oder dein Selbstbewusstsein aufbessert, versuche ruhig weiter, meine Meinung (in obigen Posts nachzulesen) als falsch darzustellen. Aber denk bitte daran, dass sie dann deiner Meinung nach falsch ist. Für mich ist die Sache erledigt, denn ein "Fachmann" hat mir bestätigt, dass deine Vorwürfe gegenüber diesen Groove offensichtlich nicht stimmen.
Also, auf ein munteres, sachliches und faires Diskutieren!
-
MATZ: da würd ich glatt mithalten - obwohl das ja auch wieder ein "Wettbewerb" werden kann...
Nee, auf Schwanzvergleiche stehe ich auch nicht, deswegen sind mir manche Fachleute hier mit gar zu abfälligen und persönlichen Attacken ein wenig lästig (so ähnlich wie Scheisshausfliegen). Ich finde, gerade im künstlerischen Bereich hat einfach jeder das Recht, seine Kunst so auszuüben, wie es ihm/ihr am Meisten bringt. Auch Dilettantismus kann eine wichtige Erfahrung im Leben sein - kommt drauf an, was man draus macht. Ohne meine Umwege, die ich gegangen bin, wäre ich heute nicht das, was ich bin: ZUFRIEDEN.
Bei/mit mir wird es sicher keinen Trommelwettbewerb geben... höchstens ein gemeinsames jammen -
Au weia......da spielt doch tatsächlich jemand eine CD ein ohne nacher mit ProToolz/Logic zu quantisieren..... REBELLION !!!
(*ironie off)Also meiner Meinung nach is des einfach ziemlich laid back gespielt........
Greeetz
Seb
-
Ganz genau: Es ist laid back gespielt. Vor allem Jhon´s snaredrum, die im mikrotimingbereich nach hinten gespielt ist lässt den groove sehr gut rollen. Die snare kommt bei ihm einfach unglaublich knallig und steht im guten verhältnis zu HH un Bass.
-
Zitat
Original von KickSomeAZZ
ist es eher unverhältnismäßig, darauf so rumzureitenja-ha!
-
Hi,
anscheinend gefällt es manchen hier einfach besser wenn die Beats mit dafür geschaffenen Programmen "hergestellt" werden. Diesen Sounds kann man dann v.a. bei gewissen Hip-Hop formationen lauschen und sich freuen. Limp Bizkit ist nun mal eine Band die versucht teilweise "künstlichen" Hip Hop mit Rock zu vereinen. Das nennt man dann so schön "Nu Metal". Mir ist es allerdings egal ob manchen Leuten das nun gefällt oder eben nicht,... mir tut es das, auch wenn die grooves beinahe unerträglich krass holpern... Und ich habe auch nichts dagegen wenn Tim die so oft genannte Person kritisiert, das ist sein Recht und wird von mir akzeptiert.
gruß vom Limp Bizkit Fan
maxx
-
Zitat
...und diejenigen, die meinen, das wäre absolut einfach und wäre holprig usw. mögen doch bitte das Stück am eigenen Set nachspielen, das Ganze irgendwie aufnehmen (Qualität egal, Hauptsache man erkennt es ausreichend) und mir wenn möglich zuschicken, damit ich dann auch überzeugt bin, dass John Otto ein richtiger Holpler ist und dass es hier viele Leute gibt, die das Ganze locker besser können.
faszinierende logik,
jetzt müssen sämtliche musikkritiker also musiker werden und dürfen "prince" erst kritisieren, sobald sie "besser" sind als er!?ich hab nur dieses mp3 gehört. bei 1min 15sek holpert es echt so sehr, dass es mich wirklich wundert, dass das selbst dein lehrer nicht gehört hat.
zieh dir mal nen recht einfachen, funky groove von bernard purdie rein, da kannst du hören wie es ohne dieses holpern klingt.
würde ich das spielen, es aufnehmen und dir schicken, brächte es nichts, da es, so wie beim otto, ebenfalls holpern würde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!