Little drummer boy

• suche Verlag und Bestellnummer von einer "schönen" Version von "Little Drummer boy", hat einer von Euch was, was er mir empfehlen kann.

sollte für Snaredrum sein, etwas füllen, muß aber nix komplexes/kompliziertes sein, das meine Mit-Musikerin eher verwirren würde...(*)

Eine der Kolleginnen meiner Frau (Englisch für Grundschule in einer Sprachheilschule) hat sich in den Kopf gesetzt für den Weihnachtsgottesdienst der Schule eben dieses Stück aufzuführen mit zwei 4. Parallelklassen - ...und ich habe die überaus ehrenvolle Aufgabe sie zu begleiten.

(*) ich habe eine Version von einer schottischen Pipe- and Drum-Band rausgeschrieben, das ist aber rhythmisch so vertrackt, daß die Tante spätestens nach jedem zweiten Takt raus war..., andere Versionen habe ich leider nicht.
    Falls keine Noten auffindbar sind, dann wäre die Empfehlung von einer entsprechenden Aufnahme auch ok, ich hörs dann raus.

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

• Hiho,

also die Version von Little Drummer Boy die ich immer im Kopf hab arbeitet soweit ich weiß nur mit Triolenfiguren, ich glaube wir spielen das Stück auch im Verein, ich werd heut abend mal schaun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!