Kenn den Seppel zwar nicht persöhnlich, trotzdem auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" alles gute....
MFG
Kenn den Seppel zwar nicht persöhnlich, trotzdem auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" alles gute....
MFG
Hi seppel,
beste Wünsche zum Geburtstag !
Statistisch gesehen werden Männer im Durchschnitt 70 Jahre alt. Soll heißen du hast noch dein halbes Leben vor dir. Think positive. Cu Samstag. Bis dann, Gruß Jan.
heissen dank euch allen!
ich bin ganz gerührt, bei soviel mitgefühl für meine situation...
hast ja mehr glückwünsche als ich .. *schmoll*
ey seppel --- es tut mir wirklich voll leid, aber ich muss dir absagen für das wochenende .. das problem ist das das treffen mich derzeit nicht nur in meiner freizeit fast komplett einnimmt (nein auch auf der arbeit, zur freude meiner vorgesetzten ...hehe)
also nochmal: es tut mir leid, sei bitte nich böse .. hat nix mit null-bock zu tun .. ich schaff sonst den anderen kram fürs treffen einfach nicht ..
gruss, patrick
schade, schade, schade...
ich hoffe aber, dass du wenigstens in astheim zugegen bist,
ich reiss dir dort auch nicht die eier ab!
dann bis in zwei wochen, alter haudegen!
bin ma wieder einer der spät-kommer
alles alles gute, seppel! auf dass du mir noch viele jahre lang gute angebote machen kannst!
Glückwünsch! Bis Samstag.
danke!
klasse, auf dich ist verlass!
schönen urlaub noch bis dahin!
auch wenns leider keine linea c alben zum buzzeldach geben wird.....alles gudde vom cat
Herrlichen Glühstrumpf, Sepp!
Aber was heißt hier alter Sack? Wen der Seppel schon diesen Status hat, was sind dann JB, Kurti oder Uwe...?
hey seppel, du alter Leichenquäler,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 35. Geburtstag und alles Gute auch von mir, dem noch älteren Sack
MfG
Uwe
P.S. @ Kai, ganz einfach : Uralte Säcke
Seppel,
Alles GUTE
Philipp
Man nennt uns Fossilien, lieber Uwe...
Aha !!!
Danke Jürgen...
geburtstag vorbei,
schnauze getz!
*spammodusein*
höhöhö....
*spammodusaus*
Da ist man mal ein paar Tage nicht online, und dann sowas. Also auch von mir alles Gute an den netten Herrn, der sogar solchen Individuen wie meinereins einen Platz in der Faltvilla in Astheim bereitstellen.
Gruß Sven
PS: Hoffentlich schaffe ich die 35 auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!