hey,
suche einen schlagzeuglehrer in Darmstadt, hatte schonmal knapp ein jahr unterricht (bei einem reggae-drummer) aber bin noch ziemliche anfängerin.
email Rachel.bauer@web.de
danke& lg
rachel
Suche Unterricht in Darmstadt
-
-
hi!
ich bin auch aus da. hatte vor langer zeit mal unterricht bei max sonnabend. der typ ist gut. sowohl was trommlen angeht, aber auch beim beibringen:
http://www.myspace.com/drumminmax07gruß,
maggus -
Hi Rachel,
ich bin ein Wiedereinsteiger und bin so frei, mich Deiner Suche mal anzuschließen. Siehe auch hier Möglicherweise klappt's ja eher, wenn sich gleich zwei Schüler einfinden (also nacheinander - bei Drums wäre natürlich Einzelunterricht besser). Kennst Du die Peperoni Music School in der Nieder-Ramstädter Str.? Da werde ich die Woche vielleicht mal vorstellig.
-
hm von der peperoni school hab ich bis jetzt nix so gutes gehört...aber wenns doch toll ist sag bescheid vlt probier ichs dann auch mal aus
-
In DA lehrt es auch ein gewisser Charles Felix. Ist ein ziemliches Vieh.
Seine Band Elefantsfoot hat sich anscheinend grade aufgelöst und bei Nuthin´ but ist er auch ausgestiegen. Er dürfte also Zeit haben ...
-
Wenn man beweglich ist, bietet es sich vllt an, Unterricht bei Gerald Kloos aka Drumstudio 1 in Langen zu nehmen....da gibt es hier auch ein Angebot....
-
Hallo zusammen,
ich hab' bei den Peperonis mal eine Probestunde angefragt - werde Euch meine Eindrücke natürlich hier berichten. Da die Peperonis hier ja mitlesen: "Strengt Euch an, Mädels!"
@ Maggus: Hast Du Kontaktdaten zu Max Sonabend? Ich mag mich nicht unbedingt bei MySpace anmelden. (PM).
@ Chuck-Boom: Danke für den Tipp - werde auch hier mal versuchen, Kontakt aufzumehmen.
@ Tarzan: Danke auch für Deinen Tipp. Habe Geralds Angebote natürlich schon studiert. Ich komm' allerdings ca. 15 km südlich von DA wech - das sind bis 3eich schon mal schlappe 40km einfach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!