Hey Leute. Ich habe hier ne "neue" Sache endeckt. So Dämpfungsmatten. Taugen die was oder isses Schrott? Wie sehr verändert sich der Sound?
http://www.rockshop.de/oshop_S…um-Practice-Set-Std..html
mfg Godsmack
Hey Leute. Ich habe hier ne "neue" Sache endeckt. So Dämpfungsmatten. Taugen die was oder isses Schrott? Wie sehr verändert sich der Sound?
http://www.rockshop.de/oshop_S…um-Practice-Set-Std..html
mfg Godsmack
Der Sound ist so gut wie weg...
zum leisen üben ganz ok...
sound ist nicht mehr existent.
und das ist auch sinn der teile.
edit:
zu langsam.
OK danke..Dann bringen die Teile eigentlich nichts
Mein Schlagzeuglehrer hat die, denn wenn man mehrere Jahrzehnte Schlagzeugunterricht gibt kann man auch mit Gehörschutz probleme bekommen..
Der Sound is als würdest du auf kissen hauen, aber ist bei dauerbelastung eine entlastung der Ohren
denn wenn man mehrere Jahrzehnte Schlagzeugunterricht gibt kann man auch mit Gehörschutz probleme bekommen..
ist das so?
warum?
gehörschutz machts leiser. ist doch egal, wie lange ich ein leises schlagzeug höre, oder nicht?
Und der Rebound ist auch nicht mehr original mit diesen Matten. Vor allem bei der Bassdrum hats mir nicht gefallen.
Dann lieber Meshheads. Benutze da mal die Forensuche, wenn du Infos zu Mechheads suchst.
Edith sagte mir in Person von Dennis, dass man die Dinger Meshheads und nicht Mechheads schreibt Habs aber vorher selbst gemerkt
Benutze da mal die Forensuche, wenn du Infos zu Mechheads suchst.
und wenn du die suche benutzt, solltest du besser nach meshheads (oder eigentlich mesh heads) suchen, mechheads gibts nämlich nicht.
allerdings sind meshs auf der bassdrum auch nicht unproblematisch, die machen nämlich den rebound des todes.
rebound des TODES
wie geil der ausruck xD
xDD yeah kann ich mir schon vorstellen.Was solls
ist das so?
warum?
gehörschutz machts leiser. ist doch egal, wie lange ich ein leises schlagzeug höre, oder nicht?
warscheinlich lässt du mich jetzt ins offene messer laufen und bist selbst schlagzeuglehrer und das jahrzehnte lang
nur mein Lehrer hat nunmal trotz gehörschutz probleme bekommen..
Zum üben vielleicht ganz praktisch. Nur wenn der rebound weg ist, macht es wenig Sinn. : )
Steve
Ich wurde mal von einem Tontechniker des SWR ganz erschüttert gefragt, warum ich denn keine dabei hätte.... damit hat sich mir die einzige wahre Anwendungsmöglichkeit aufgetan: Playback-Auftritte im Fernsehen.
Wer seine neue Single in der Landesschau vor dem Saalpublikum "Rentner-Skiverein Hintertupfingen" vorstellt, sollte zum Playback besser doch leise trommeln, denn sonst hört sich das im Studio echt mies an und die Leute sehen dann im Fernsehen nur, dass das Saalpublikum leicht irritiert guckt.
Ich wurde mal von einem Tontechniker des SWR ganz erschüttert gefragt, warum ich denn keine dabei hätte.... damit hat sich mir die einzige wahre Anwendungsmöglichkeit aufgetan: Playback-Auftritte im Fernsehen.
Wer seine neue Single in der Landesschau vor dem Saalpublikum "Rentner-Skiverein Hintertupfingen" vorstellt, sollte zum Playback besser doch leise trommeln, denn sonst hört sich das im Studio echt mies an und die Leute sehen dann im Fernsehen nur, dass das Saalpublikum leicht irritiert guckt.
Mein post war ja schon nicht schlecht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!