Räucherstäbchenhalter fürs Drumset
-
-
Lustige Idee, aber pass auf, dass dir die Teile nicht auf's Finish oder die Felle aschen
-
Dazu ein Wasserpfeifenhalter, und eine Befestigungsmöglichkeit für einen CD-Player auf dem die Doors ihre Live-Version von "The End" präsentieren....hare krishna, hari hari...
-
Lustige Idee, aber pass auf, dass dir die Teile nicht auf's Finish oder die Felle aschen
Ja, ich wollt noch ne Ascheschale dranbauen aber ich hab nichts passendes gefunden. Aber ist nicht so schlimm, man muss die Teile halt nur so hindrehen dass sie auf den Boden neben das Set aschen
-
Ein absoultes Muss!
-
Wer braucht denn schon Räucherstäbchen beim Drummen?
-
genau diesen Smilie hab ich jetzt erst mühselig suchen müssen... aber er sagt alles aus...
-
Wer redet hier über das drummen?
-
Wie, spielst du noch ohne?
-
ich hab mal will calhoun gesehen, da hat sein roadie kurz vor dem auftritt neben seinem zwei räucherstäbchen abgefackelt.
sah aus als würde was am set ankockeln -
Wer braucht sowas nicht ? Das ist so notwendig wie Lavalampen als Mutter oben auf den Beckenständern und ein Getränkehalter mit nem Glas Bourbon-Cola am Mikrostativ.
Einfach unabdingbar für das Feeling !!!
-
hätte man die nicht einfach an ne multiklammer machen können?
-
Ist absolut wichtig um Inspiritation zu bekommen. Genauso wichtig wie Kerzen rund ums
Set und ein "guter" Tee.Aber witzige Idee, wobei ein Aschenauffangbehältnis Pflicht ist.
-
-
Wie, spielst du noch ohne?
-
Haha zu geil der Thread
Wobei das mit der Wasserpfeifenhalterung gar nicht mal so unklug wär
-
Rick Allen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!