Moin Moin allerseits,
Ich glaube es wird Zeit meine Band "ForsanE" vorzustellen. Wir sind eine Gruppe höchst motivierter Musiker im Alter von 22 bis 24 Jahren aus dem Raum Memmingen und Umgebung. Wir existieren unter diesem Namen seit 2006 und haben neben ner Menge Gigs und einem gewonnenen Bandcontest auch ein recht erfolgreiches Demo mit dem Namen "Into the Unknown" produziert.
Es hat sich vor ein paar Monaten zugetragen dass ich die Möglichkeit hatte, mit dem Haufen an die SAE München ins Studio zu gehen und einen Song unserer Wahl kostenfrei aufzunehmen, das hat ein guter Schulfreund von mir organisieren können. Nach einigem Hin und Her - die Drums waren schon längst eingetütet, nur mit dem Rest wollte es terminlich nicht klappen - ist der Kram gestern fertig geworden und wurde direkt veröffentlicht: unter
http://www.myspace.com/forsane
kann man eben diese Aufnahme bewundern - mit dem Song "Heavy Metal Penetration" ist es uns gelungen, ein ursprüngliches Spaßprojekt zu einer sehr publikumswirksamen hommage an die Kollegen Manowar und Konsorten auszubauen.
Parallel dazu gibt es auf der myspace-Seite 3 weitere Songs von unserem Demo zu hören. Ich wünsche viel Spaß beim Beschallen der Nachbarschaft, nur kräftig Ampére druffgeben!! *g*
Freue mich auf Kommentare!!