für ein chinesisches billigteil* eigentlich ganz hübsch geworden ... hat's vielleicht jemand mal gehört oder gar gespielt?
+ im vierteiligen set mit 22x20, 10x8, 12x9 und 16x14 für sechzehnhundert dollar
für ein chinesisches billigteil* eigentlich ganz hübsch geworden ... hat's vielleicht jemand mal gehört oder gar gespielt?
+ im vierteiligen set mit 22x20, 10x8, 12x9 und 16x14 für sechzehnhundert dollar
optisch sehr sehr lecker.... Kessel sind dann die vom Basix Custom und Ludwig Accent?
Baut OCDP jetzt auch billig in Japan oder wie?
So wie Squier für Fender? (Scheiß Vergleich )
das design des freischwingsystems gehoert verboten. diese klobige apparatur zeugt jedenfalls meiner meinung nach nicht gerade von understatement. da helfen auch hippe off-set lugs nicht.
Baut OCDP jetzt auch billig in Japan oder wie?
So wie Squier für Fender? (Scheiß Vergleich )
btw: japan ist eines der reichsten Industrieländer und alles andere billig. ausserdem quasi ein Garant für Qualität. v.a. mein toyota ist wunderbar
das design des freischwingsystems gehoert verboten
ich gebe dir recht, wirklich hübsch ist es nicht.
aber durch die offset-böckchen hängt die halterung nirgendwo direkt am kessel - im gegensatz z.b. zu den mittelklasse-sonorsets mit dem tar-system, das am kessel aufliegt.
btw: ist die hardware mattiert oder sieht das nur so aus?
na super , jetzt werden die alten ocdp-sachen durch den chinaramsch entwertet
Ich empfinde das Set als optisch gelungen. Woher kennt ihr den Preis und wo es gemacht wird? Gegen Japan ist doch schonmal garnichts zu sagen.
Den Preis gibts über Google, das mit Japan war nur Geschwätz.
Nette Kiste,gibts bei ebay.com.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!